Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Moses

Die nĂ€chtlichen Parties im Borgia's Palace wĂ€ren ohne Moses und seine bezaubernde Fingerfertigkeit am Piano, mit dem er Schwung in den ganzen Laden bringt, einfach nicht dasselbe. Als Warnung fĂŒr alle, die vielleicht zu einem dieser Abende einen Besuch vorgesehen haben, sei gesagt, dass der KĂŒnstler lieber nicht durch misstöniges Husten unterbrochen werden sollte... Ansonsten kann es sein, dass man an der nĂ€chsten Straßenecke einen Schatten eine Gospelmelodie summen hört, den Geruch einer Zigarre riecht und... schon kurz darauf ist man alle seine Probleme los, und zwar endgĂŒltig.

  • Erschienen am freitag 29/06/12
    Seltene Karte - ErhÀltlich im Laden
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    FĂ€higkeit von Moses:
    VerstÀrkung: -1 Leben Gegner, Min. 1
    Wenn Moses den Kampf gewinnt, wird die Anzahl der Lebenspunkte des Spielers, der den gegnerischen Charakter kontrolliert, fĂŒr jeden Charakter, der demselben Clan wie Moses angehört und sich im gleichen Team befindet um 1 reduziert bis hin zum Minimum von 1. Beachte, dass Moses selbst auch mit eingerechnet wird. Wenn die Anzahl der Lebenspunkte des Spielers, der den gegnerischen Charakter kontrolliert, kleiner oder gleich 1 ist, hat die FĂ€higkeit keine Wirkung.
    Bonus:
    -12 Angriff Geg., Min 8
    Die Angriffspunkte des gegnerischen Charakters werden um 12 Punkte oder bis zum Minimum von 8 Punkten verringert. Wenn die Zahl der Angriffspunkte des gegnerischen Charakters niedriger als oder gleich 8 ist, hat die FĂ€higkeit keine Wirkung.

    In der Stufe 1: min 4 464 Clintz
    In der Stufe 2: min 4 428 Clintz
    In der Stufe 3: min 4 551 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Montana

Familie, Ehre, Geld und dubiose GeschĂ€fte. Die Devise der Montana hĂ€ngt wie eine dunkle Wolke ĂŒber dem Land. Untugend und Laster waren schon immer das GeschĂ€ft der Montana und jetzt haben ihre Paten auch noch Geschmack an der Macht gefunden. Auf Befehl des zwielichtigen Don werden die perversen und brutalen Handlanger der Montana den Terror sowohl in den Straßen der Stadt, als auch in den Reihen des Polit regieren lassen.

Montana Charaktere ansehen
Erste von 3 Entwicklungen dieses Charakters:


2 Kommentar zu Moses



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Moses

No night at Borgia’s Palace would be complete without Moses and his fairy-like touch on the piano keys to get the show really swinging. But if you ever find yourself at the famous cabaret, be sure not to go with a nasty cough that could risk disturbing his playing. If you do, you might very well run into a dark figure in an alley humming a gospel tune to himself while smoking a cigar and then… Well, let’s just say your coughing woes will be well and truly over.

  • Released on Friday 29/06/12
    Rare Card - Available at the Shop
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Moses:
    Support: -1 Opp. Life, Min 1
    If Moses wins their fight, the number of Life points of the player controlling the opposing character is reduced by 1 up to a minimum of 1 for each character belonging to Moses’s clan and who is also part of their team. Remember that Moses is also taken into account. If the number of Life points of the player controlling the opposing character is lower than or equal to 1, then the ability has no effect.
    Bonus
    -12 Opp Attack, Min 8
    The opponent’s Attack points are reduced by 12 points or up to a minimum of 8. If the opponent’s number of Attack points are lower or equal to 8, then the ability has no effect.

    At level 1: min 4 303 Clintz
    At level 2: min 4 236 Clintz
    At level 3: min 4 244 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Montana

"Family, honor, money and shady plans". The specter of the Montana motto creeps over the city. Having always had a firm footing in the world of crime, the Montana Godfathers have developed a pronounced taste for power. So now, under the iron rule of the formidable Don, their depraved and violent henchmen are all set to spread fear and terror in both the streets and corridors of power.

Browse Montana characters
First development of the 3 of this character’s different developments:


23 comments about Moses



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals