Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Clover

Als der Mann, den sie für den Einen fürs Leben betrachtete, sie enttäuschte, schloss sich Clover, kurz nachdem das Pink Commando ins Leben gerufen worden war, dem Clan der Pussycats an, um ihren Durst nach Rache zu stillen und „all diesen dreckigen Ratten, die ihre Freundinnen am Valentinstag betrügen“, eine „explosive“ Lektion zu erteilen. Bewaffnet mit ihren Lieblingsbomben und Dynamit sieht Clover sich als Rächerin der Liebe und möchte von nun an nur noch als „Die Bombe“ gekannt werden.

  • Erschienen am freitag 10/08/12
    Seltene Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: Vanoxymore
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Clover:
    -3 Schäden Gegner, Min 2
    Wenn Clover seinen Kampf verliert, werden die Schäden, die seinem Besitzer zugefügt werden, um 3 Punkte oder bis zum Minimum von 2 Punkten verringert. Wenn die Schadenspunkte des siegreichen Charakters niedriger als oder gleich 2 sind, hat die Fähigkeit keine Wirkung.
    Bonus:
    -2 Schäden Gegner, Min 1
    Wenn Pussycats seinen Kampf verliert, werden die Schäden, die seinem Besitzer zugefügt werden, um 2 Punkte oder bis zum Minimum von 1 Punkten verringert. Wenn die Schadenspunkte des siegreichen Charakters niedriger als oder gleich 1 sind, hat die Fähigkeit keine Wirkung.

    In der Stufe 1: min 7 265 Clintz
    In der Stufe 2: min 7 057 Clintz
    In der Stufe 3: min 7 166 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Pussycats

Feminismus ist veraltet, jetzt regiert Doppel X, die XX-Power! Für diese heißblütigen Frauen sind Männer nur Spielzeuge, die zu ihrem Vergnügen dienen. Die Pussycats-Revolution ist in vollem Gange und wird von kräftigen Krallenhieben unterstützt. Um den Polit zu beeinflussen, fahren sie die Krallen aus oder ziehen sie schon mal ein wie sanfte Kätzchen, je nach Lust und Laune.

Pussycats Charaktere ansehen
Erste von 3 Entwicklungen dieses Charakters:


22 Kommentar zu Clover



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Clover

Let down by the man she believed to be the love of her life, young Clover joined the Pussycats clan shortly after the creation of the Pink Commando in order to quench her thirst for vengeance and teach an "explosive" lesson to all those "dirty love rats who dump their girlfriends on Valentine's day". Armed with her favorite bombs and sticks of dynamite, Clover sees herself as a righter of amorous wrongs and from now on wants to be known as "The Bomb".

  • Released on Friday 10/08/12
    Rare Card - Available at the Shop
    Illustrator: Vanoxymore
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Clover:
    -3 Opp Damage, Min 2
    If Clover loses their fight, the Damage inflicted on Clover’s owner will be reduced by 3 points or up to a minimum of 2. If the winning character’s Damage points are lower than or equal to 2, then the Ability has no effect.
    Bonus
    -2 Opp Damage, Min 1
    If Pussycats loses their fight, the Damage inflicted on Pussycats’s owner will be reduced by 2 points or up to a minimum of 1. If the winning character’s Damage points are lower than or equal to 1, then the Ability has no effect.

    At level 1: min 6 847 Clintz
    At level 2: min 7 174 Clintz
    At level 3: min 6 843 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Pussycats

Feminists are a thing of the past. Make way for the reign of Double X, XX power! For these hot-blooded women, men are nothing more than a means to satisfy their desires. The Pussycat revolution is here and they’ve got their claws out! And to gain influence in government circles, the Pussycats are quite prepared to strike below the belt…in more ways than one!

Browse Pussycats characters
First development of the 3 of this character’s different developments:


48 comments about Clover



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals