Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Lakit

Als Diplomat der 5. Welt wurde Lakit vom Glibon Dashra Sakrh auf die Erde entsandt, um die Menschen vor der Katastrophe zu warnen, die sie ereilen wird, sollte es mit dem Anti-Alien-Rassismus so weitergehen wie bisher. Zunächst hielten ihn die Menschen für einen Verrückten, er fand jedoch schließlich Gehör bei den Sakrohm, bei denen er mit seiner Wahrsagung über das Ende der Welt zum 21. Dezember 2012 auf offene Ohren stieß...

  • Erschienen am freitag 10/08/12
    Seltene Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: Ples001
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Lakit:
    Heilung 4 Max. 7
    Wenn Lakit die Runde gewinnt, erhält der Spieler, der Lakit kontrolliert, am jeder folgenden Runde 4 Lebenspunkt(e), wenn er weniger als 7 Lebenspunkt(e) hat. Wenn der Spieler, der Lakit kontrolliert, 7 oder mehr Lebenspunkte hat, wirkt die Heilung nicht.
    Bonus:
    -8 Angriff Geg., Min 3
    Die Angriffspunkte des gegnerischen Charakters werden um 8 Punkte oder bis zum Minimum von 3 Punkten verringert. Wenn die Zahl der Angriffspunkte des gegnerischen Charakters niedriger als oder gleich 3 ist, hat die Fähigkeit keine Wirkung.

    In der Stufe 1: min 3 090 Clintz
    In der Stufe 2: min 2 995 Clintz
    In der Stufe 3: min 2 320 Clintz
    In der Stufe 4: min 3 001 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Sakrohm

Zittert ihr armen Gottlosen! Die Sakrohms predigen das Wort der einzig wahren geistigen Größe im gesamten Kosmos, Glibon Dashra Sakrh, wenn nötig auch mit Hilfe von Fußtritten. Diese Missionare versuchen den Polit zu überzeugen, dass ein Krieg mit den Völkern der Sterne nur verhindert werden kann, wenn man alle Science-Fiction-Werke verbrennt, die einen Anti-Alien-Rassismus schüren.

Sakrohm Charaktere ansehen
Erste von 4 Entwicklungen dieses Charakters:


15 Kommentar zu Lakit



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Lakit

As a diplomat from the 5th world, Lakit was sent to earth by Glibon Dashra Sakrh to protect man from the disasters that awaited him if anti-alien racism was to continue. Initially thought to be a mad-man by humans, he finally managed to get his voice heard among the Sakrohm to whom he was able to tell the whole truth about the end of the world predicted for December 21st 2012...

  • Released on Friday 10/08/12
    Rare Card - Available at the Shop
    Illustrator: Ples001
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Lakit:
    Heal 4 Max. 7
    If Lakit wins the round, at the end of each of the following rounds the player controlling Lakit will earn 4 Life point(s) if he/she has fewer than 7 Life points. If the player controlling Lakit has 7 life points or more, the Heal effect is not triggered.
    Bonus
    -8 Opp Attack, Min 3
    The opponent’s Attack points are reduced by 8 points or up to a minimum of 3. If the opponent’s number of Attack points are lower or equal to 3, then the ability has no effect.

    At level 1: min 2 976 Clintz
    At level 2: min 2 899 Clintz
    At level 3: min 2 320 Clintz
    At level 4: min 3 218 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Sakrohm

Start shaking infidels! The Sakrohms spread the word of the Creator-of-All-Things and Great Cosmic Entity, Glibon Dashra Sakrh, the old-fashioned way. These missionaries are trying to convince the government that the only way to avoid a war against other stellar peoples is to burn all works of science-fiction as they are a vehicle of anti-alien sentiment.

Browse Sakrohm characters
First development of the 4 of this character’s different developments:


27 comments about Lakit



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals