Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Shirley

Im Museum von Clint City ist Shirly wegen all der Fossilien, die sie rangeschafft hat, eine Berühmtheit und nebenbei liebte die Höhlenforscherin schon immer das Risiko und verspürte stets den Drang zu forschen. An jenem Tag, als Kolos sich seiner Fesseln entledigte und das Museum zerstörte, indem er darüberlief, änderte sich ihr Leben allerdings grundlegend. Von einer Panik war die junge Frau jedoch weit entfernt, und so schnappte sie sich ihre Ausrüstung und machte sich auf die Suche nach unter den Trümmern gefangenen Überlebenden. Damit machte sie Kerry auf sich aufmerksam und schon bald hatte sie sich dem Rettungsteam der Rescue angeschlossen.

  • Erschienen am freitag 21/09/12
    Gewöhnliche Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: RoyalChu
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Shirley:
    -6 Schäden Gegner, Min 4
    Wenn Shirley seinen Kampf verliert, werden die Schäden, die seinem Besitzer zugefügt werden, um 6 Punkte oder bis zum Minimum von 4 Punkten verringert. Wenn die Schadenspunkte des siegreichen Charakters niedriger als oder gleich 4 sind, hat die Fähigkeit keine Wirkung.
    Bonus:
    Verstärkung: +3 Angriff
    Die Angriffspunkte von Rescue werden um 3 Punkte erhöht für jeden Charakter im Team, der demselben Clan angehört wie Rescue. Bitte beachte, dass Rescue selbst auch mit einberechnet wird.

    In der Stufe 1: min 1 656 Clintz
    In der Stufe 2: min 1 543 Clintz
    In der Stufe 3: min 1 460 Clintz
    In der Stufe 4: min 1 574 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Rescue

Der Krieg zwischen den Clans stürzt Clint City ins Chaos, schlimmer noch, die Rettungsdienste und Krankenhäuser quellen über und die Einwohner sind somit sich selbst überlassen und verzweifelt. Empört über diese tragische Situation beschließt Kerry, die besten Retter und Helden in einem Clan zu vereinen. Zu allem bereit, um ihre Mission zu erfüllen, zögern Sie nicht, alldiejenigen zu beseitigen, die sich ihnen in den Weg stellen.

Rescue Charaktere ansehen
Erste von 4 Entwicklungen dieses Charakters:


20 Kommentar zu Shirley



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Shirley

Renowned in Clint City museum for all the fossils she’s brought back, Shirley is a potholer who’s always loved taking risks and exploring. However, her life was completely turned on its head the day Kolos went wild and destroyed the museum by trampling over it. But, far from panicking, the young woman gathered up her equipment and set to work freeing victims caught in the rubble. And that was how she got herself noticed by Kerry and ended up joining the Rescue clan's Rescue team.

  • Released on Friday 21/09/12
    Common Card - Available at the Shop
    Illustrator: RoyalChu
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Shirley:
    -6 Opp Damage, Min 4
    If Shirley loses their fight, the Damage inflicted on Shirley’s owner will be reduced by 6 points or up to a minimum of 4. If the winning character’s Damage points are lower than or equal to 4, then the Ability has no effect.
    Bonus
    Support: Attack +3
    Rescue’s attack points are increased by 3 points for each character belonging to Rescue’s clan and who is part of their team. Remember that Rescue is also taken into account.

    At level 1: min 1 210 Clintz
    At level 2: min 1 222 Clintz
    At level 3: min 1 527 Clintz
    At level 4: min 1 226 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Rescue

The battle between the clans has plunged Clint City into total chaos, and with all the emergency and Rescue services stretched to breaking point, the city's residents are alone and unprotected. Outraged by this desperate situation, Kerry has decided to create a clan of elite Rescue workers. Ready for anything to achieve their mission, they won’t think twice about wiping out anyone who gets in their way.

Browse Rescue characters
First development of the 4 of this character’s different developments:


15 comments about Shirley



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals