Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Quasichoco

Wenn es eines gibt, das Baldovino nicht ausstehen kann, dann sind das hübsche Assistentinnen, die ihn früher oder später für irgendwelche Möchtegern-Apollons verlassen. Und so glaubte er, ein Schnäppchen gemacht zu haben, als er Quasichoco aus dem Alten Viertel Bakgenheims holte. Unglücklicherweise war es unmöglich, ihn zum Arbeiten zu bewegen, es sei denn, man bestach ihn mit Schokolade...und das wurde mit der Zeit viel zu teuer. Doch Quasichoco schlug ihm einen Deal vor: Er bekommt alle Schokolade, die er will, und im Gegenzug lässt er sich in einen Käfig vor dem Schloss einsperren, damit sich das Publikum am Spektakel seiner bizarren Gefräßigkeit ergötzen kann.

  • Erschienen am freitag 30/11/12
    Ungewöhnliche Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: RoyalChu
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Quasichoco:
    -2 Schäden Gegner, Min 1
    Wenn Quasichoco seinen Kampf verliert, werden die Schäden, die seinem Besitzer zugefügt werden, um 2 Punkte oder bis zum Minimum von 1 Punkten verringert. Wenn die Schadenspunkte des siegreichen Charakters niedriger als oder gleich 1 sind, hat die Fähigkeit keine Wirkung.
    Bonus:
    Gift 2, Min 3
    Gewinnt Freaks die Runde, wird Dein Gegner am Ende jedes folgenden Zuges 2 Punkte verlieren, bis ihm nicht mehr als 3 Punkte bleiben. Wenn der Gegner 3 Lebenspunkt(e) oder weniger hat, hat das Gift keine Wirkung.

    In der Stufe 1: min 2 712 Clintz
    In der Stufe 2: min 3 332 Clintz
    In der Stufe 3: min 2 691 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Freaks

Der große Zirkus der Freaks bietet schon seit jeher ein unvergessliches Spektakel in Clint City: Feuerschlucker, Messerwerfer, Raubtiere und Zauberer...einfach grandios! Die nächtlichen Attraktionen sind ...naja, sagen wir mal...nicht für sensible Seelen geeignet... Komm und sieh Dir die Freaks an, und lass Dich überraschen!!!

Freaks Charaktere ansehen
Erste von 3 Entwicklungen dieses Charakters:


3 Kommentar zu Quasichoco



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Quasichoco

If there’s one thing Baldovino can’t bear, it’s pretty assistants who sooner or later end up leaving him for tin pot Apollos. So he thought he’d stumbled on a real treasure when he retrieved Quasichoco from the Old Quarter in Balgenheim. But unfortunately he could only make him work if he plied him with chocolate which ended up being far too expensive. So finally, Quasichoco cut him a deal. If he gave him all the chocolate he wanted, in exchange he would happily be chained up in a cage at the entrance to the big top where the public could revel in his gargantuan greed.

  • Released on Friday 30/11/12
    Uncommon Card - Available at the Shop
    Illustrator: RoyalChu
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Quasichoco:
    -2 Opp Damage, Min 1
    If Quasichoco loses their fight, the Damage inflicted on Quasichoco’s owner will be reduced by 2 points or up to a minimum of 1. If the winning character’s Damage points are lower than or equal to 1, then the Ability has no effect.
    Bonus
    Poison 2, Min 3
    If Freaks wins the round, at the end of each of the following turns the opponent will lose 2 Life point(s) if he/she has more than 3 Life point(s). If the opponent has 3 or less Life point(s), the poison effect is not triggered.

    At level 1: min 1 482 Clintz
    At level 2: min 1 453 Clintz
    At level 3: min 1 487 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Freaks

Having been around in Clint City since anyone can remember, the Freaks Circus offers unbelievable daytime shows for you and your kids, including fire breathers, knife throwers, big cats and magicians! But when night falls, the show turns into something quite different which, let’s just say, is not recommended for the weak at heart… Come see the Freaks; you're in for a big surprise!!!

Browse Freaks characters
First development of the 3 of this character’s different developments:


15 comments about Quasichoco



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals