Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Malicia

Aufgepasst, macht den Weg frei für die Herrin der Liebe! Die schöne Malicia hat nur ein Ziel: sich die mürrischsten männlichen Seelen Untertan zu machen, die sich einbilden, sich ihrem Charme entziehen zu können. Ihre Tolpatschigkeit könnte ihr bei der Erfüllung dieses Vorhabens jedoch einen Strich durch die Rechnung machen, denn ihre Liebespfeile enden oftmals eher im Hintern denn im Herzen...

  • Erschienen am freitag 08/02/13
    Ungewöhnliche Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: phalloide
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Malicia:
    Niederlage: Heilung 1 Max. 15
    Wenn Malicia den Kampf verliert, erhält der Spieler, der Malicia kontrolliert, am jeder folgenden Runde 1 Lebenspunkt(e), wenn er weniger als 15 Lebenspunkt(e) hat. Wenn der Spieler, der Malicia kontrolliert, 15 oder mehr Lebenspunkte hat, wirkt die Heilung nicht.
    Bonus:
    -2 Schäden Gegner, Min 1
    Wenn Pussycats seinen Kampf verliert, werden die Schäden, die seinem Besitzer zugefügt werden, um 2 Punkte oder bis zum Minimum von 1 Punkten verringert. Wenn die Schadenspunkte des siegreichen Charakters niedriger als oder gleich 1 sind, hat die Fähigkeit keine Wirkung.

    In der Stufe 1: min 2 672 Clintz
    In der Stufe 2: min 2 790 Clintz
    In der Stufe 3: min 2 866 Clintz
    In der Stufe 4: min 2 923 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Pussycats

Feminismus ist veraltet, jetzt regiert Doppel X, die XX-Power! Für diese heißblütigen Frauen sind Männer nur Spielzeuge, die zu ihrem Vergnügen dienen. Die Pussycats-Revolution ist in vollem Gange und wird von kräftigen Krallenhieben unterstützt. Um den Polit zu beeinflussen, fahren sie die Krallen aus oder ziehen sie schon mal ein wie sanfte Kätzchen, je nach Lust und Laune.

Pussycats Charaktere ansehen
Erste von 4 Entwicklungen dieses Charakters:


6 Kommentar zu Malicia



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Malicia

Listen up, make way for the Mistress of Love! The beautiful Malicia has but one aim: to enslave the surliest of male souls who will not succumb to her charms. However, her poor shot might well cause a few problems, as her arrows of impassioned submission have a nasty habit of ending up in their owners’ behinds rather than in their hearts…

  • Released on Friday 08/02/13
    Uncommon Card - Available at the Shop
    Illustrator: phalloide
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Malicia:
    Defeat : Heal 1 Max. 15
    If Malicia loses the round, at the end of each of the following rounds the player controlling Malicia will earn 1 Life point(s) if he/she has fewer than 15 Life points. If the player controlling Malicia has 15 life points or more, the Heal effect is not triggered.
    Bonus
    -2 Opp Damage, Min 1
    If Pussycats loses their fight, the Damage inflicted on Pussycats’s owner will be reduced by 2 points or up to a minimum of 1. If the winning character’s Damage points are lower than or equal to 1, then the Ability has no effect.

    At level 1: min 2 899 Clintz
    At level 2: min 2 819 Clintz
    At level 3: min 2 853 Clintz
    At level 4: min 3 081 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Pussycats

Feminists are a thing of the past. Make way for the reign of Double X, XX power! For these hot-blooded women, men are nothing more than a means to satisfy their desires. The Pussycat revolution is here and they’ve got their claws out! And to gain influence in government circles, the Pussycats are quite prepared to strike below the belt…in more ways than one!

Browse Pussycats characters
First development of the 4 of this character’s different developments:


26 comments about Malicia



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals