Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Dr Norton

Es gibt verschiedene Faktoren, die sich auf den Verlauf einer Fraktur auswirken: Der Ort des Bruches bei flachen, kurzen oder langen Knochen, ob es sich um eine Diaphyse, Epiphyse oder Metaphyse handelt, denn das kann dann zu einem komminutiven... Kurzum! Die Rescue setzen gerne ihre Knochen tief unten in einer Schlucht oder hoch oben auf einem Gebäude aufs Spiel. Und genau hier kommt Dr Norton ins Spiel, der sie auf sämtliche inneren Verletzungen scannt und schnell eine Lösung findet!

  • Erschienen am freitag 27/12/13
    Gewöhnliche Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: guest
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Dr Norton:
    Verstärkung : -1 Power Gegner, Min 5
    Die Power des gegnerischen Charakters wird um 1 Punkte oder bis zum Minimum von 5 Punkten verringert für jeden Charakter im Team, der demselben Clan angehört wie Dr Norton. Bitte beachte, dass Dr Norton selbst auch mit einberechnet wird. Wenn die Power des gegnerischen Charakters niedriger als oder gleich 5 ist, hat die Fähigkeit keine Wirkung.
    Bonus:
    Verstärkung: +3 Angriff
    Die Angriffspunkte von Rescue werden um 3 Punkte erhöht für jeden Charakter im Team, der demselben Clan angehört wie Rescue. Bitte beachte, dass Rescue selbst auch mit einberechnet wird.

    In der Stufe 1: min 624 Clintz
    In der Stufe 2: min 587 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Rescue

Der Krieg zwischen den Clans stürzt Clint City ins Chaos, schlimmer noch, die Rettungsdienste und Krankenhäuser quellen über und die Einwohner sind somit sich selbst überlassen und verzweifelt. Empört über diese tragische Situation beschließt Kerry, die besten Retter und Helden in einem Clan zu vereinen. Zu allem bereit, um ihre Mission zu erfüllen, zögern Sie nicht, alldiejenigen zu beseitigen, die sich ihnen in den Weg stellen.

Rescue Charaktere ansehen
Erste von 2 Entwicklungen dieses Charakters:


9 Kommentar zu Dr Norton



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Dr Norton Cr

Many factors come into play when treating fractures such as whether it’s on a flat, long or short bone or whether it is located in the diaphysis, the epiphysis or the metaphysis because that could even suggest a comminuted fracture… The Rescue clan is always at the bottom of a ravine or on the top of a building risking life and limb, so Dr Norton is on hand to scan any internal injury and come up with a quick solution!

  • Released on Friday 27/12/13
    Dr Norton Cr est pénalisé en TQ (- 5 points)
    - Collector (no more distributed)
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Dr Norton Cr:
    Support: -1 Opp Power, Min 5
    The Power of the opposing character is reduced by 1 points or up to a minimum of 5 for each character belonging to Dr Norton Cr's clan and who is part of their team. Remember that Dr Norton Cr is also taken into account. If the opposing character’s Power is lower than or equal to 5, then the Ability has no effect.
    Support: Attack +3
    Rescue’s attack points are increased by 3 points for each character belonging to Rescue’s clan and who is part of their team. Remember that Rescue is also taken into account.

    At level 1: min 7 352 Clintz
    At level 2: min 6 300 Clintz
  • Day


The battle between the clans has plunged Clint City into total chaos, and with all the emergency and Rescue services stretched to breaking point, the city's residents are alone and unprotected. Outraged by this desperate situation, Kerry has decided to create a clan of elite Rescue workers. Ready for anything to achieve their mission, they won’t think twice about wiping out anyone who gets in their way.

Browse Rescue characters
First development of the 2 of this character’s different developments:

23 comments about Dr Norton Cr

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals