Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Phonos

Von den Sakrhoms empfangen wie der Bote Angora der Konstellation Rot-Melba-Bock und von den anderen als einfacher Ausbrecher aus der Zone 588 angesehen, spielt Phonos ein doppeltes Spiel. Einerseits bringt er seinen SchĂŒlern die Kunst bei, durch Gebrauch des Sakhrischen Index Fröhlichkeit auszulösen, andererseits neutralisiert er unauffĂ€llig die auf der Erde eingeschleusten Außerirdischen...

  • Erschienen am montag 31/07/06
    Ungewöhnliche Karte - ErhÀltlich im Laden
    Illustrator: APEKA
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    FĂ€higkeit von Phonos:
    SchÀden = SchÀden Gegner
    Phonos hat die gleiche Schadenspunktzahl wie sein Gegner. Diese Zahl berĂŒcksichtigt nur die auf der gegnerischen Charakterkarte angegebene Ziffer und schließt nicht die Änderungen in Verbindung mit einer FĂ€higkeit, einem Bonus oder einem Fury ein. Wenn die FĂ€higkeit unwirksam wird, entspricht die Gesamtzahl der Schadenspunkte des Charakters der auf seiner Karte angegebenen.
    Bonus:
    -8 Angriff Geg., Min 3
    Die Angriffspunkte des gegnerischen Charakters werden um 8 Punkte oder bis zum Minimum von 3 Punkten verringert. Wenn die Zahl der Angriffspunkte des gegnerischen Charakters niedriger als oder gleich 3 ist, hat die FĂ€higkeit keine Wirkung.

    In der Stufe 2: min 810 Clintz
    In der Stufe 3: min 747 Clintz
    In der Stufe 4: min 1 406 Clintz
    In der Stufe 5: min 635 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Sakrohm

Zittert ihr armen Gottlosen! Die Sakrohms predigen das Wort der einzig wahren geistigen GrĂ¶ĂŸe im gesamten Kosmos, Glibon Dashra Sakrh, wenn nötig auch mit Hilfe von Fußtritten. Diese Missionare versuchen den Polit zu ĂŒberzeugen, dass ein Krieg mit den Völkern der Sterne nur verhindert werden kann, wenn man alle Science-Fiction-Werke verbrennt, die einen Anti-Alien-Rassismus schĂŒren.

Sakrohm Charaktere ansehen
Erste von 4 Entwicklungen dieses Charakters:


24 Kommentar zu Phonos



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Phonos

Welcomed by the Sakrhoms as the Angora messenger from the Red-Melba-Bigue star system, while seen by others as a simple runaway prisoner from the 588 Zone, Phonos plays a double game. On the one hand, he teaches the art of joviality through the use of the Sakric index, while on the other, he smoothly eradicates the Aliens that have infiltrated planet Earth...

  • Released on Monday 31/07/06
    Uncommon Card - Available at the Shop
    Illustrator: APEKA
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Phonos:
    Damage = Damage Opp.
    Phonos has the same number of Damage points as their opponent. This number only takes into account the figure shown on the opponent’s card and does not include changes related to an Ability, Bonus or Fury. If the Ability is blocked, Phonos’s Damage is that shown on their card.
    Bonus
    -8 Opp Attack, Min 3
    The opponent’s Attack points are reduced by 8 points or up to a minimum of 3. If the opponent’s number of Attack points are lower or equal to 3, then the ability has no effect.

    At level 2: min 891 Clintz
    At level 3: min 871 Clintz
    At level 4: min 1 443 Clintz
    At level 5: min 888 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Sakrohm

Start shaking infidels! The Sakrohms spread the word of the Creator-of-All-Things and Great Cosmic Entity, Glibon Dashra Sakrh, the old-fashioned way. These missionaries are trying to convince the government that the only way to avoid a war against other stellar peoples is to burn all works of science-fiction as they are a vehicle of anti-alien sentiment.

Browse Sakrohm characters
First development of the 4 of this character’s different developments:


52 comments about Phonos



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals