Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Dan

Rot oder schwarz? Mann oder Frau? Dan macht sich über die beste Seite seines Schlägers ebenso Gedanken wie über sein wahres Wesen. Laut seiner Mama sieht sich Dan als "Uke", ein kleiner, unterwürfiger Junge aus seinen Lieblingsmangas... Aber für die All Stars wird es langsam Zeit, dass Dan endlich jemand wird...

  • Erschienen am freitag 03/11/06
    Gewöhnliche Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: APEKA
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Dan:
    -4 Schäden Gegner, Min 4
    Wenn Dan seinen Kampf verliert, werden die Schäden, die seinem Besitzer zugefügt werden, um 4 Punkte oder bis zum Minimum von 4 Punkten verringert. Wenn die Schadenspunkte des siegreichen Charakters niedriger als oder gleich 4 sind, hat die Fähigkeit keine Wirkung.
    Bonus:
    -2 Power Gegner, Min 1
    Die Power des gegnerischen Charakters wird um 2 Punkte oder bis zum Minimum von 1 Punkten verringert. Wenn die Power des gegnerischen Charakters niedriger als oder gleich 1 ist, hat die Fähigkeit keine Wirkung.

    In der Stufe 1: min 241 Clintz
    In der Stufe 2: min 439 Clintz
    In der Stufe 3: min 225 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

All Stars

Die Next-Generation-Schokoladenriegel „SchokoMuskel“ sind endlich da, und immer mehr Clint Cityzens hören mit dem Sport auf, um mit den Riegeln ihr überflüssiges Fett in Muskeln zu verwandeln. Die Stadien bleiben leer und die Laufbahnen werden von den Junkz als Tanzflächen genutzt... Unter Eyrton vereint, versuchen die besten Sportler von Clint City, die Stadt zu retten und allen klar zu machen: Wer stark sein will, muss leiden!!!

All Stars Charaktere ansehen
Erste von 3 Entwicklungen dieses Charakters:


17 Kommentar zu Dan



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Dan

Red or black? Man or woman? Dan is wondering as much about the best side of his racket as he is about the nature of his true self. According to his mother, Dan sees himself as a "bishonen", the cute and effeminate boys from his favorite Manga cartoon, but according to the All Stars, its time for Dan to finally become someone...

  • Released on Friday 03/11/06
    Common Card - Available at the Shop
    Illustrator: APEKA
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Dan:
    -4 Opp Damage, Min 4
    If Dan loses their fight, the Damage inflicted on Dan’s owner will be reduced by 4 points or up to a minimum of 4. If the winning character’s Damage points are lower than or equal to 4, then the Ability has no effect.
    Bonus
    -2 Opp Power, Min 1
    The Power of the opposing character is reduced by 2 points or up to a minimum of 1. If the opposing character’s Power is lower than or equal to 1, then the Ability has no effect.

    At level 1: min 384 Clintz
    At level 2: min 373 Clintz
    At level 3: min 286 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

All Stars

The new generation snack "ChocoMuscles", that claims to make you lose weight while pumping up your muscles, has just hit the stores and more and more Clintizens are giving up exercise to idle away their days munching on them. The stadiums are no longer being tended to and the race courses have turned into dance floors for the Junkz… United by Eyrton, Clint City's top athletes want to save the city and restore the truth: to gain muscle, you need to get punching!!!

Browse All Stars characters
First development of the 3 of this character’s different developments:


19 comments about Dan



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals