Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Wolfgang

Um den Abgang anderer Mitglieder der Balgenheimer Blaskapelle zu kompensieren, musste Wolfgang lernen, mehrere Instrumente gleichzeitig zu spielen. Mit seinem einzigartigen Talent zieht er die Aufmerksamkeit von Boris auf sich, der sich eigens in sein kleines Dorf begibt, um ihm einen Vertrag anzubieten, der nicht mit Gold aufzuwiegen ist.

  • Erschienen am freitag 12/10/07
    Ungewöhnliche Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: Madchewi
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Wolfgang:
    -4 Schäden Gegner, Min 2
    Wenn Wolfgang seinen Kampf verliert, werden die Schäden, die seinem Besitzer zugefügt werden, um 4 Punkte oder bis zum Minimum von 2 Punkten verringert. Wenn die Schadenspunkte des siegreichen Charakters niedriger als oder gleich 2 sind, hat die Fähigkeit keine Wirkung.
    Bonus:
    Gift 2, Min 3
    Gewinnt Freaks die Runde, wird Dein Gegner am Ende jedes folgenden Zuges 2 Punkte verlieren, bis ihm nicht mehr als 3 Punkte bleiben. Wenn der Gegner 3 Lebenspunkt(e) oder weniger hat, hat das Gift keine Wirkung.

    In der Stufe 1: min 3 799 Clintz
    In der Stufe 2: min 3 794 Clintz
    In der Stufe 3: min 4 152 Clintz
    In der Stufe 4: min 3 751 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Freaks

Der große Zirkus der Freaks bietet schon seit jeher ein unvergessliches Spektakel in Clint City: Feuerschlucker, Messerwerfer, Raubtiere und Zauberer...einfach grandios! Die nächtlichen Attraktionen sind ...naja, sagen wir mal...nicht für sensible Seelen geeignet... Komm und sieh Dir die Freaks an, und lass Dich überraschen!!!

Freaks Charaktere ansehen
Erste von 4 Entwicklungen dieses Charakters:


6 Kommentar zu Wolfgang



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Wolfgang

To make up for the departure of the other band members from the Balgenheim fanfare, Wolfgang had to learn to play several instruments at once. This unique talent got Boris interested and he made a special trip to Wolfgang's home town to offer him the contract of a lifetime.

  • Released on Friday 12/10/07
    Uncommon Card - Available at the Shop
    Illustrator: Madchewi
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Wolfgang:
    -4 Opp Damage, Min 2
    If Wolfgang loses their fight, the Damage inflicted on Wolfgang’s owner will be reduced by 4 points or up to a minimum of 2. If the winning character’s Damage points are lower than or equal to 2, then the Ability has no effect.
    Bonus
    Poison 2, Min 3
    If Freaks wins the round, at the end of each of the following turns the opponent will lose 2 Life point(s) if he/she has more than 3 Life point(s). If the opponent has 3 or less Life point(s), the poison effect is not triggered.

    At level 1: min 3 595 Clintz
    At level 2: min 3 612 Clintz
    At level 3: min 3 896 Clintz
    At level 4: min 3 686 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Freaks

Having been around in Clint City since anyone can remember, the Freaks Circus offers unbelievable daytime shows for you and your kids, including fire breathers, knife throwers, big cats and magicians! But when night falls, the show turns into something quite different which, let’s just say, is not recommended for the weak at heart… Come see the Freaks; you're in for a big surprise!!!

Browse Freaks characters
First development of the 4 of this character’s different developments:


27 comments about Wolfgang



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals