Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Lolly

Als Designerin exzentrischer und überaus schräger Kleidung hat Lolly ihre kleine Geburtsstadt verlassen und ist nach Clint City gekommen, in der Hoffnung ihrer Karriere einen richtigen Schub zu geben. Nach Wochen harter Arbeit war sie schon bereit aufzugeben, doch dann traf sie die Junkz. Natürlich können die sie nicht bezahlen, aber immerhin lieben sie ihre Kreationen.

  • Erschienen am freitag 14/03/08
    Gewöhnliche Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: kahouet
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Lolly:
    -2 Schäden Gegner, Min 1
    Wenn Lolly seinen Kampf verliert, werden die Schäden, die seinem Besitzer zugefügt werden, um 2 Punkte oder bis zum Minimum von 1 Punkten verringert. Wenn die Schadenspunkte des siegreichen Charakters niedriger als oder gleich 1 sind, hat die Fähigkeit keine Wirkung.
    Bonus:
    Angriff +8
    Die Angriffspunkte von Junkz werden um 8 Punkte erhöht. (Zur Erinnerung: Power * Pillz = Angriff)

    In der Stufe 1: min 396 Clintz
    In der Stufe 2: min 394 Clintz
    In der Stufe 3: min 389 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Junkz

Wilde Partys, Sex und Drogen, für die Junkz zählt nur das Vergnügen. Unglücklicherweise hat der Polit kürzlich die Geschwindigkeit der Musik auf 650 BPM begrenzt, mit der Begründung, dass die Jugendlichen ansonsten alle komplett verblöden... Die Junkz haben diesem Gesetz den Krieg erklärt und kämpfen für ihre Grundrechte, nämlich machen zu können was sie wollen!

Junkz Charaktere ansehen
Erste von 3 Entwicklungen dieses Charakters:


8 Kommentar zu Lolly



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Lolly

As a designer of way out, unusual clothes, Lolly left her small home town for Clint City in the hope of seeing her career take off. After months of struggling, she was just about to give up when she met the Junkz. Of course, they can’t pay her but at least they really dig her style.

  • Released on Friday 14/03/08
    Common Card - Available at the Shop
    Illustrator: kahouet
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Lolly:
    -2 Opp Damage, Min 1
    If Lolly loses their fight, the Damage inflicted on Lolly’s owner will be reduced by 2 points or up to a minimum of 1. If the winning character’s Damage points are lower than or equal to 1, then the Ability has no effect.
    Bonus
    Attack +8
    Junkz's Attack points are increased by 8 points. (Remember: Power * Pillz = Attack)

    At level 1: min 267 Clintz
    At level 2: min 276 Clintz
    At level 3: min 254 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Junkz

Wild parties, sex, drugs: the Junkz live to have fun. Unfortunately, the government has recently put a 650BPM speed limit on music saying that anything over that would turn young people into raving loonies. The Junkz have declared war on this law and are fighting for their basic right to do what they please!

Browse Junkz characters
First development of the 3 of this character’s different developments:


28 comments about Lolly



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals