Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Twyh

Die äußerst geschickte und bewegliche Twyh ist zum Schlangenmenschen geworden, damit sie ihrer kleinen Schwester nach Clint City folgen konnte, die unbedingt ein Star werden wollte. Da die beiden Schwestern mittlerweile einen vollwertigen Part in der großen Freakshow bilden, kann man sagen, dass ihre Mission erfüllt ist. Und auch wenn sie sich auf ihrem Weg einige Feinde gemacht haben, so ist doch das Ergebnis alle Opfer wert.

  • Erschienen am freitag 05/12/08
    Ungewöhnliche Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: Madchewi
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Twyh:
    +5 Leben
    Wenn Twyh seinen Kampf gewinnt, erhält der Spieler, der Twyh kontrolliert, am Ende der Runde 5 Lebenspunkte.
    Bonus:
    Gift 2, Min 3
    Gewinnt Freaks die Runde, wird Dein Gegner am Ende jedes folgenden Zuges 2 Punkte verlieren, bis ihm nicht mehr als 3 Punkte bleiben. Wenn der Gegner 3 Lebenspunkt(e) oder weniger hat, hat das Gift keine Wirkung.

    In der Stufe 1: min 1 056 Clintz
    In der Stufe 2: min 1 143 Clintz
    In der Stufe 3: min 1 044 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Freaks

Der große Zirkus der Freaks bietet schon seit jeher ein unvergessliches Spektakel in Clint City: Feuerschlucker, Messerwerfer, Raubtiere und Zauberer...einfach grandios! Die nächtlichen Attraktionen sind ...naja, sagen wir mal...nicht für sensible Seelen geeignet... Komm und sieh Dir die Freaks an, und lass Dich überraschen!!!

Freaks Charaktere ansehen
Erste von 3 Entwicklungen dieses Charakters:


11 Kommentar zu Twyh



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Twyh

Supple and agile, Twyh became a contortionist to be able to go to Clint City with her little sister Hula who dreamt of becoming a star. And their dreams came true as the two sisters are now permanent acts in the Freaks’ grand show, and despite making a few enemies along the way, it was certainly worth it.

  • Released on Friday 05/12/08
    Uncommon Card - Available at the Shop
    Illustrator: Madchewi
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Twyh:
    +5 Life
    If Twyh wins the fight, the player controlling Twyh will win 5 Life points at the end of the round.
    Bonus
    Poison 2, Min 3
    If Freaks wins the round, at the end of each of the following turns the opponent will lose 2 Life point(s) if he/she has more than 3 Life point(s). If the opponent has 3 or less Life point(s), the poison effect is not triggered.

    At level 1: min 979 Clintz
    At level 2: min 975 Clintz
    At level 3: min 975 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Freaks

Having been around in Clint City since anyone can remember, the Freaks Circus offers unbelievable daytime shows for you and your kids, including fire breathers, knife throwers, big cats and magicians! But when night falls, the show turns into something quite different which, let’s just say, is not recommended for the weak at heart… Come see the Freaks; you're in for a big surprise!!!

Browse Freaks characters
First development of the 3 of this character’s different developments:


16 comments about Twyh



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals