Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Manfred

Manfred, der große Bruder des unausstehlichen Stanford, hat dieselben grausamen Triebe und ist genau so arrogant wie sein Bruderherz, aber er muss sich zurückhalten und seine kleinen Mitschüler ertragen, wenn er weiterhin an der Akademie bleiben will. Doch trotz der permanenten Überwachung durch Deebler und Caelus wird er manchmal schwach...

  • Erschienen am freitag 03/07/09
    Ungewöhnliche Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: Madchewi
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Manfred:
    Vertrauen: +1 Leben Je Schaden
    Wenn ein Charakter desselben Teams wie Manfred eine Runde gewinnt, erhält der Spieler, der Manfred kontrolliert, in der nächsten Runde 1 Lebenspunkte für jeden Schaden, der dem gegnerischen Spieler von Manfred zugefügt wurde.
    Bonus:
    Schutz: Fähigkeit
    Die Fähigkeit von Skeelz kann nicht blockiert werden, so lange der Bonus Schutz: Fähigkeit aktiviert ist.

    In der Stufe 1: min 3 144 Clintz
    In der Stufe 2: min 3 145 Clintz
    In der Stufe 3: min 2 949 Clintz
    In der Stufe 4: min 3 103 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Skeelz

An der Akademie der Skeelz werden alle Fächer gelehrt. Kampfkunst, Beherrschen der Raum-Zeit, Geistkontrolle, Naturkunde oder Erforschung des Todes, kein Bereich darf zu kurz kommen. Damit in den Straßen der Stadt endlich die gleiche Toleranz herrscht wie in ihrer Akademie, geben die Skeelz ihre Neutralität bisweilen auf, um den Frieden wieder herzustellen... mithilfe von kräftigen Ohrfeigen natürlich.

Skeelz Charaktere ansehen
Erste von 4 Entwicklungen dieses Charakters:


20 Kommentar zu Manfred



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.


As big brother to the unbearable Stanford, Manfred is as arrogant and cruel as his little brother. However, if he wants to stay on at the Academy, he has to try and keep his feelings in check and somehow put up with his little playmates. But despite being constantly watched over by Deebler and Caelus, he has been known to lose it.

  • Released on Friday 03/07/09
    Uncommon Card - Available at the Shop
    Illustrator: Madchewi
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Manfred:
    Confidence: +1 Life Per Dmg.
    If a character belonging to the same team as Manfred wins a round, in the next round the player controlling Manfred will win 1 Life points for each Damage inflicted by Manfred to the opposing player
    Protection: Ability
    The Ability of Skeelz can not be blocked while the Protection: Ability Bonus is activated.

    At level 1: min 2 803 Clintz
    At level 2: min 2 412 Clintz
    At level 3: min 2 509 Clintz
    At level 4: min 2 855 Clintz
  • Day


In the Skeelz Academy, all subjects are given equal importance. Whether it’s the art of combat, mastering Space and Time, controlling the Mind, Nature studies or Death exploration, nothing is discounted. And to ensure the same tolerance reigns in the streets as in their Academy, the Skeelz are putting their neutrality to one side for the moment to bring about peace...through the force of their punches, of course.

Browse Skeelz characters
First development of the 4 of this character’s different developments:

49 comments about Manfred

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals