Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Milton

Milton hat ein großes Problem: Je mehr Bücher er liest, desto mehr lernt er und desto besser versteht er auch noch so schwierige mathematische Theoreme, kurz gesagt, je weiter er sein Gehirn entwickelt, desto größer werden auch seine Muskeln. Mit seinem IQ von 225 geraten die Dinge langsam wirklich außer Kontrolle, denn wie glaubhaft ist denn ein Astrophysiker mit dem Körper eines Bodybuilders...

  • Erschienen am freitag 17/07/09
    Gewöhnliche Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: John Sein
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Milton:
    Revanche: -3 Power Gegner, Mindestens 1
    Wenn ein Charakter desselben Teams wie Milton eine Runde verliert, wird die Power des gegnerischen Charakters in der nächsten Runde um 3 Punkte reduziert, bis hin zum Minimum von 1. Wenn die Power des gegnerischen Charakters kleiner oder gleich 1 ist, hat die Fähigkeit keine Wirkung.
    Bonus:
    Schutz: Fähigkeit
    Die Fähigkeit von Skeelz kann nicht blockiert werden, so lange der Bonus Schutz: Fähigkeit aktiviert ist.

    In der Stufe 1: min 205 Clintz
    In der Stufe 2: min 206 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Skeelz

An der Akademie der Skeelz werden alle Fächer gelehrt. Kampfkunst, Beherrschen der Raum-Zeit, Geistkontrolle, Naturkunde oder Erforschung des Todes, kein Bereich darf zu kurz kommen. Damit in den Straßen der Stadt endlich die gleiche Toleranz herrscht wie in ihrer Akademie, geben die Skeelz ihre Neutralität bisweilen auf, um den Frieden wieder herzustellen... mithilfe von kräftigen Ohrfeigen natürlich.

Skeelz Charaktere ansehen
Erste von 2 Entwicklungen dieses Charakters:


19 Kommentar zu Milton



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Milton

Milton’s got a big problem. The more books he reads, the more things he learns and the more complicated mathematical theorems he gets to grips with, the more his mind expands and the more his muscles grow. And with his IQ of 225, things are really starting to spin out of control. I mean who’s going to take an astrophysicist who looks like a bodybuilder seriously?

  • Released on Friday 17/07/09
    Common Card - Available at the Shop
    Illustrator: John Sein
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Milton:
    Revenge: -3 Opp. Power, Min 1
    If a character belonging to the same team as Milton loses a round, in the next round the Power of the opposing character is reduced by 3 points or up to a minimum of 1. If the opposing character’s Power is lower than or equal to 1, then the Ability has no effect.
    Bonus
    Protection: Ability
    The Ability of Skeelz can not be blocked while the Protection: Ability Bonus is activated.

    At level 1: min 194 Clintz
    At level 2: min 208 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Skeelz

In the Skeelz Academy, all subjects are given equal importance. Whether it’s the art of combat, mastering Space and Time, controlling the Mind, Nature studies or Death exploration, nothing is discounted. And to ensure the same tolerance reigns in the streets as in their Academy, the Skeelz are putting their neutrality to one side for the moment to bring about peace...through the force of their punches, of course.

Browse Skeelz characters
First development of the 2 of this character’s different developments:


33 comments about Milton



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals