Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Astrid

Im HQ des GHEIST gibt es ein Labor, das niemand gern betritt, denn dort züchtet Astrid ihre riesigen giftspuckenden Würmer. Diese liebenswürdigen Kreaturen sind eine furchterregende Waffe und ihr tödlicher Giftstrahl hat eine Reichweite von mehreren Metern. Das einzige Problem: Sie haben unerträglichen Mundgeruch.

  • Erschienen am freitag 12/03/10
    Ungewöhnliche Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: Madchewi
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Astrid:
    -3 Leben Gegner, Min 3
    Wenn Astrid seinen/ihren Kampf gewinnt, wird die Anzahl der Lebenspunkte des Spielers, der den gegnerischen Charakter kontrolliert um 3 vermindert, bis hin zum Minimum von 3. Wenn die Anzahl der Lebenspunkte des Spielers, der den gegnerischen Charakter kontrolliert kleiner oder gleich 3 ist, hat die Fähigkeit kk eine Wirkung.
    Bonus:
    Stopp Gegner Fähigkeit
    Die Fähigkeit des gegnerischen Charakters wird unwirksam, wenn er eine besitzt.

    In der Stufe 1: min 1 985 Clintz
    In der Stufe 2: min 2 111 Clintz
    In der Stufe 3: min 2 075 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

GHEIST

Der GHEIST ist eine ultrageheime, kriminelle Organisation, die der schwerreiche Arzt Sigmund GHEIST Ende der 70er Jahre gegründet hat. Um seine Macht noch zu vergrößern, setzt der GHEIST alles daran, die Kontrolle über Clint City und die Gangs zu übernehmen, koste es was es wolle.

GHEIST Charaktere ansehen
Erste von 3 Entwicklungen dieses Charakters:


14 Kommentar zu Astrid



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Astrid

At the heart of the GHEIST HQ, there’s a lab no one likes to enter. It's where Astrid breeds her giant acid-spitting worms. These charming creatures are a fearsome weapon, capable of projecting a deadly jet of acid at a range of several meters. The only problem is they've got really bad breath!

  • Released on Friday 12/03/10
    Uncommon Card - Available at the Shop
    Illustrator: Madchewi
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Astrid:
    - 3 Opp. Life Min 3
    If Astrid wins the fight, the number of Life points of the player controlling the opposing character will be reduced by 3, or up to a minimum of 3. If the number of Life points of the player controlling the opposing character is lower than or equal to 3, the ability will have no effect.
    Bonus
    Stop Opp. Ability
    The opponent’s Ability is cancelled if they have one.

    At level 1: min 2 365 Clintz
    At level 2: min 2 111 Clintz
    At level 3: min 2 675 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

GHEIST

GHEIST is an ultra-secret criminal organization that was founded at the end of the 70s by super-rich Doctor Sigmund GHEIST. In order to increase its numbers, it has decided to take control of Clint City and its gangs by hook or by crook.

Browse GHEIST characters
First development of the 3 of this character’s different developments:


52 comments about Astrid



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals