Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Sigma

Die Aliens könnten uns so vieles beibringen, aber leider ist ihr Englisch nicht gerade das Beste (Gleiches gilt im Übrigen auch für alle anderen menschlichen Sprachen). Zur Lösung dieses Problems hat Guru Sigma auf Studienreise in die äußersten Ecken des Universums geschickt, und seit sie auf der Erde zurück ist, fungiert sie nun als Dolmetscherin.

  • Erschienen am freitag 09/04/10
    Ungewöhnliche Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: fudgegraphik
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Sigma:
    Gift 4, Min 4
    Gewinnt Sigma die Runde, wird Dein Gegner am Ende jedes folgenden Zuges 4 Punkte verlieren, bis ihm nicht mehr als 4 Punkte bleiben. Wenn der Gegner 4 Lebenspunkt(e) oder weniger hat, hat das Gift keine Wirkung.
    Bonus:
    -8 Angriff Geg., Min 3
    Die Angriffspunkte des gegnerischen Charakters werden um 8 Punkte oder bis zum Minimum von 3 Punkten verringert. Wenn die Zahl der Angriffspunkte des gegnerischen Charakters niedriger als oder gleich 3 ist, hat die Fähigkeit keine Wirkung.

    In der Stufe 1: min 6 359 Clintz
    In der Stufe 2: min 5 448 Clintz
    In der Stufe 3: min 6 298 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Sakrohm

Zittert ihr armen Gottlosen! Die Sakrohms predigen das Wort der einzig wahren geistigen Größe im gesamten Kosmos, Glibon Dashra Sakrh, wenn nötig auch mit Hilfe von Fußtritten. Diese Missionare versuchen den Polit zu überzeugen, dass ein Krieg mit den Völkern der Sterne nur verhindert werden kann, wenn man alle Science-Fiction-Werke verbrennt, die einen Anti-Alien-Rassismus schüren.

Sakrohm Charaktere ansehen
Erste von 3 Entwicklungen dieses Charakters:


12 Kommentar zu Sigma



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Sigma

The Aliens have a lot to teach us but unfortunately their English isn’t up to much (and nor, for that matter, is their command of any earthly language). To overcome this problem, Guru has sent Sigma on a study trip to the four corners of the galaxy and since her return to Earth, she’s now their official interpreter.

  • Released on Friday 09/04/10
    Uncommon Card - Available at the Shop
    Illustrator: fudgegraphik
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Sigma:
    Poison 4, Min 4
    If Sigma wins the round, at the end of each of the following turns the opponent will lose 4 Life point(s) if he/she has more than 4 Life point(s). If the opponent has 4 or less Life point(s), the poison effect is not triggered.
    Bonus
    -8 Opp Attack, Min 3
    The opponent’s Attack points are reduced by 8 points or up to a minimum of 3. If the opponent’s number of Attack points are lower or equal to 3, then the ability has no effect.

    At level 1: min 6 466 Clintz
    At level 2: min 4 920 Clintz
    At level 3: min 6 193 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Sakrohm

Start shaking infidels! The Sakrohms spread the word of the Creator-of-All-Things and Great Cosmic Entity, Glibon Dashra Sakrh, the old-fashioned way. These missionaries are trying to convince the government that the only way to avoid a war against other stellar peoples is to burn all works of science-fiction as they are a vehicle of anti-alien sentiment.

Browse Sakrohm characters
First development of the 3 of this character’s different developments:


31 comments about Sigma



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals