Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Embolt

Embolt ist einer der größten Weisen des Planeten Unxia. Sein Spezialgebiet sind Arten mit geringer Intelligenz und so hat er Clint City zu seinem Untersuchungsobjekt gemacht und bereut es überhaupt nicht. Die Straßen der Stadt (und das HQ der Sakrohm) stellen für ihn unerschöpfliche Forschungsquellen dar und treiben ihm regelmäßig die Lachtränen in die Augen.

  • Erschienen am freitag 27/08/10
    Gewöhnliche Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: Quirkilicious
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Embolt:
    Niederlage: - 1 Leben Gegner Min. 1
    Wenn Embolt den Kampf verliert, wird die Anzahl der Lebenspunkte des gegnerischen Spielers um 1 reduziert bis hin zum Minimum von 1. Wenn die Anzahl der Lebenspunkte des gegnerischen Spielers kleiner oder gleich 1 ist, hat die Fähigkeit keine Wirkung.
    Bonus:
    -8 Angriff Geg., Min 3
    Die Angriffspunkte des gegnerischen Charakters werden um 8 Punkte oder bis zum Minimum von 3 Punkten verringert. Wenn die Zahl der Angriffspunkte des gegnerischen Charakters niedriger als oder gleich 3 ist, hat die Fähigkeit keine Wirkung.

    In der Stufe 1: min 180 Clintz
    In der Stufe 2: min 186 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Sakrohm

Zittert ihr armen Gottlosen! Die Sakrohms predigen das Wort der einzig wahren geistigen Größe im gesamten Kosmos, Glibon Dashra Sakrh, wenn nötig auch mit Hilfe von Fußtritten. Diese Missionare versuchen den Polit zu überzeugen, dass ein Krieg mit den Völkern der Sterne nur verhindert werden kann, wenn man alle Science-Fiction-Werke verbrennt, die einen Anti-Alien-Rassismus schüren.

Sakrohm Charaktere ansehen
Erste von 2 Entwicklungen dieses Charakters:


14 Kommentar zu Embolt



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Embolt

Embolt is one of the greatest scientists of the planet Unxia. As a specialist in species of limited intelligence, he made Clint City his observation laboratory and hasn’t regretted it for one moment. For him, the city's streets (and the Sakrohm's HQ) are a constant source of discovery and amusement.

  • Released on Friday 27/08/10
    Common Card - Available at the Shop
    Illustrator: Quirkilicious
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Embolt:
    Defeat: -1 Opp. Life, Min 1
    If Embolt loses the fight, the number of Life points of the player controlling the opposing character will be reduced by 1, or up to a minimum of 1. If the number of Life points of the player controlling the opposing character is lower than or equal to 1, the ability will have no effect.
    Bonus
    -8 Opp Attack, Min 3
    The opponent’s Attack points are reduced by 8 points or up to a minimum of 3. If the opponent’s number of Attack points are lower or equal to 3, then the ability has no effect.

    At level 1: min 183 Clintz
    At level 2: min 189 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Sakrohm

Start shaking infidels! The Sakrohms spread the word of the Creator-of-All-Things and Great Cosmic Entity, Glibon Dashra Sakrh, the old-fashioned way. These missionaries are trying to convince the government that the only way to avoid a war against other stellar peoples is to burn all works of science-fiction as they are a vehicle of anti-alien sentiment.

Browse Sakrohm characters
First development of the 2 of this character’s different developments:


46 comments about Embolt



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals