Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Ngrath

Ngrath kann Dir alles beschaffen. Wirklich alles. Zumindest, wenn es sich um eine Waffe handelt, starke Strahlen verschießt und sich in diesem Quadranten der Galaxis befindet. Dieser Außerirdische in menschlicher Gestalt hat sich schnell zum Dreh- und Angelpunkt auf dem Waffenmarkt gemausert. Allerdings sollte man vermeiden, mit ihm um die Preise zu feilschen, sonst findet man sich schnell auf der falschen Seite seiner Ware wieder!!

  • Erschienen am freitag 28/01/11
    Ungewöhnliche Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: fudgegraphik
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Ngrath:
    -3 Leben Gegner, Min 4
    Wenn Ngrath seinen/ihren Kampf gewinnt, wird die Anzahl der Lebenspunkte des Spielers, der den gegnerischen Charakter kontrolliert um 3 vermindert, bis hin zum Minimum von 4. Wenn die Anzahl der Lebenspunkte des Spielers, der den gegnerischen Charakter kontrolliert kleiner oder gleich 4 ist, hat die Fähigkeit kk eine Wirkung.
    Bonus:
    -8 Angriff Geg., Min 3
    Die Angriffspunkte des gegnerischen Charakters werden um 8 Punkte oder bis zum Minimum von 3 Punkten verringert. Wenn die Zahl der Angriffspunkte des gegnerischen Charakters niedriger als oder gleich 3 ist, hat die Fähigkeit keine Wirkung.

    In der Stufe 1: min 1 883 Clintz
    In der Stufe 2: min 1 856 Clintz
    In der Stufe 3: min 1 727 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Sakrohm

Zittert ihr armen Gottlosen! Die Sakrohms predigen das Wort der einzig wahren geistigen Größe im gesamten Kosmos, Glibon Dashra Sakrh, wenn nötig auch mit Hilfe von Fußtritten. Diese Missionare versuchen den Polit zu überzeugen, dass ein Krieg mit den Völkern der Sterne nur verhindert werden kann, wenn man alle Science-Fiction-Werke verbrennt, die einen Anti-Alien-Rassismus schüren.

Sakrohm Charaktere ansehen
Erste von 3 Entwicklungen dieses Charakters:


11 Kommentar zu Ngrath



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Ngrath

Ngrath can get hold of anything you need. And that means anything. Well, so long as what you’re after is a weapon that shoots massive rays and is currently available in this galactic quadrant. This extra-terrestrial with a humanoid appearance has quickly become the last word in the ready-to-shoot market. But Don’t try and get him to drop his prices, unless you fancy ending up on the wrong side of his merchandise !!

  • Released on Friday 28/01/11
    Uncommon Card - Available at the Shop
    Illustrator: fudgegraphik
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Ngrath:
    - 3 Opp. Life Min 4
    If Ngrath wins the fight, the number of Life points of the player controlling the opposing character will be reduced by 3, or up to a minimum of 4. If the number of Life points of the player controlling the opposing character is lower than or equal to 4, the ability will have no effect.
    Bonus
    -8 Opp Attack, Min 3
    The opponent’s Attack points are reduced by 8 points or up to a minimum of 3. If the opponent’s number of Attack points are lower or equal to 3, then the ability has no effect.

    At level 1: min 788 Clintz
    At level 2: min 905 Clintz
    At level 3: min 943 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Sakrohm

Start shaking infidels! The Sakrohms spread the word of the Creator-of-All-Things and Great Cosmic Entity, Glibon Dashra Sakrh, the old-fashioned way. These missionaries are trying to convince the government that the only way to avoid a war against other stellar peoples is to burn all works of science-fiction as they are a vehicle of anti-alien sentiment.

Browse Sakrohm characters
First development of the 3 of this character’s different developments:


22 comments about Ngrath



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals