Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Maurice

Kochen ist eine Kunst, daran hat sich Maurice schon sein ganzes Leben gehalten. Als er sich den Uppers angeschlossen hat, entdeckte er, dass dies aber auch für das Prügeln gelten kann, wenn man denn die nötige Raffinesse und künstlerische Fertigkeit mitbringt. Heute bringt er seine beiden Fachgebiete unter einen Hut und serviert den Feinden des Clans ganz besondere Gerichte.

  • Erschienen am freitag 11/02/11
    Seltene Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: fudgegraphik
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Maurice:
    -3 Schäden Gegner, Min 2
    Wenn Maurice seinen Kampf verliert, werden die Schäden, die seinem Besitzer zugefügt werden, um 3 Punkte oder bis zum Minimum von 2 Punkten verringert. Wenn die Schadenspunkte des siegreichen Charakters niedriger als oder gleich 2 sind, hat die Fähigkeit keine Wirkung.
    Bonus:
    -10 Angriff Geg., Min 3
    Die Angriffspunkte des gegnerischen Charakters werden um 10 Punkte oder bis zum Minimum von 3 Punkten verringert. Wenn die Zahl der Angriffspunkte des gegnerischen Charakters niedriger als oder gleich 3 ist, hat die Fähigkeit keine Wirkung.

    In der Stufe 1: min 9 142 Clintz
    In der Stufe 2: min 9 740 Clintz
    In der Stufe 3: min 9 942 Clintz
    In der Stufe 4: min 8 728 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Uppers

Die oberen Zehntausend des Jet Sets, die Uppers, sind die Könige der Nacht. Champagner, Geld und Adelstitel, alles fließt in Strömen. Sie verachten alle und ganz besonders die „Armen, die ganz und gar nicht funky sind“. Die Uppers hoffen, dass der Polit endlich Maßnahmen ergreift, um diesen hässlichen Abschaum loszuwerden.

Uppers Charaktere ansehen
Erste von 4 Entwicklungen dieses Charakters:


23 Kommentar zu Maurice



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Maurice

Maurice had always believed that cooking is an art form and had allowed his life to be steered by this. But on joining the Uppers, he realized that fighting can be seen in a similar way, so long as it's done with enough style and sophistication. He now combines his two specialties and serves up special recipes for the Clan's enemies.

  • Released on Friday 11/02/11
    Rare Card - Available at the Shop
    Illustrator: fudgegraphik
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Maurice:
    -3 Opp Damage, Min 2
    If Maurice loses their fight, the Damage inflicted on Maurice’s owner will be reduced by 3 points or up to a minimum of 2. If the winning character’s Damage points are lower than or equal to 2, then the Ability has no effect.
    Bonus
    -10 Opp Attack, Min 3
    The opponent’s Attack points are reduced by 10 points or up to a minimum of 3. If the opponent’s number of Attack points are lower or equal to 3, then the ability has no effect.

    At level 1: min 9 699 Clintz
    At level 2: min 9 972 Clintz
    At level 3: min 10 403 Clintz
    At level 4: min 9 743 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Uppers

As the crème-de-la-crème of the jet-set, the Uppers rule the night. They’ve got it all, and money, champagne and titles are certainly not in short supply. They generally dislike everyone but they particularly despise “the poor who just aren’t the teeniest bit funky”. The Uppers hope that the government will finally take steps to banish ugly people once and for all.

Browse Uppers characters
First development of the 4 of this character’s different developments:


41 comments about Maurice



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals