Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Lucy

Nach einem äußerst intensiven Praktikum bei La Junta ist Lucy zu dem Schluss gekommen, dass Waffen zwar ziemlich cool sein können, aber Krieg eine dreckige Angelegenheit und der Militärlook völlig aus der Mode sind. Deshalb hat sie sich den Pussycats angeschlossen und aktiv am Design der Waffen und Uniformen bei der Kreation der Pink Commandos mitgewirkt.

  • Erschienen am freitag 09/03/12
    Seltene Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: RoyalChu
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Lucy:
    Stopp Gegner Bonus
    Der Clan-Bonus des gegnerischen Charakters wird unwirksam, falls er aktiviert ist. Wenn der gegnerische Charakter keinen aktiven Clan-Bonus hat, hat die Fähigkeit keine Wirkung.
    Bonus:
    -2 Schäden Gegner, Min 1
    Wenn Pussycats seinen Kampf verliert, werden die Schäden, die seinem Besitzer zugefügt werden, um 2 Punkte oder bis zum Minimum von 1 Punkten verringert. Wenn die Schadenspunkte des siegreichen Charakters niedriger als oder gleich 1 sind, hat die Fähigkeit keine Wirkung.

    In der Stufe 1: min 4 325 Clintz
    In der Stufe 2: min 4 143 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Pussycats

Feminismus ist veraltet, jetzt regiert Doppel X, die XX-Power! Für diese heißblütigen Frauen sind Männer nur Spielzeuge, die zu ihrem Vergnügen dienen. Die Pussycats-Revolution ist in vollem Gange und wird von kräftigen Krallenhieben unterstützt. Um den Polit zu beeinflussen, fahren sie die Krallen aus oder ziehen sie schon mal ein wie sanfte Kätzchen, je nach Lust und Laune.

Pussycats Charaktere ansehen
Erste von 2 Entwicklungen dieses Charakters:


12 Kommentar zu Lucy



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Lucy

After an intensive course with La Junta, Lucy has come to the conclusion that shot-guns may be cool but war is a messy business and from a fashion point of view, the soldiers’ uniforms are really uncool. So she’s joined the Pussycats and has played an active part in creating the Pink Commandos and designing their uniforms and weaponry.

  • Released on Friday 09/03/12
    Rare Card - Available at the Shop
    Illustrator: RoyalChu
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Lucy:
    Stop Opp. Bonus
    The opponent’s clan Bonus, if activated, is cancelled. If the opponent's clan Bonus is not activated, then the ability has no effect.
    Bonus
    -2 Opp Damage, Min 1
    If Pussycats loses their fight, the Damage inflicted on Pussycats’s owner will be reduced by 2 points or up to a minimum of 1. If the winning character’s Damage points are lower than or equal to 1, then the Ability has no effect.

    At level 1: min 4 209 Clintz
    At level 2: min 4 148 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Pussycats

Feminists are a thing of the past. Make way for the reign of Double X, XX power! For these hot-blooded women, men are nothing more than a means to satisfy their desires. The Pussycat revolution is here and they’ve got their claws out! And to gain influence in government circles, the Pussycats are quite prepared to strike below the belt…in more ways than one!

Browse Pussycats characters
First development of the 2 of this character’s different developments:


23 comments about Lucy



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals