Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Ivy

Ivy sucht im Borgia's Palace Ihresgleichen, wenn es darum geht, einem Kunden mit Charme und Sexappeal einen Cocktail zu servieren. Was die Kunden jedoch nicht wissen, dass sie, auf Ottavias Order hin, den Kunden, die ein wenig zu viel gewinnen, ein „spezielles Pulver“ in ihre Gläser beimischt... ein dermaßen spezielles Pulver, das Leute ganz diskret verschwinden lässt... Zum Wohl!

  • Erschienen am freitag 23/03/12
    Gewöhnliche Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: phalloide
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Ivy:
    Gift 2, Min 4
    Gewinnt Ivy die Runde, wird Dein Gegner am Ende jedes folgenden Zuges 2 Punkte verlieren, bis ihm nicht mehr als 4 Punkte bleiben. Wenn der Gegner 4 Lebenspunkt(e) oder weniger hat, hat das Gift keine Wirkung.
    Bonus:
    -12 Angriff Geg., Min 8
    Die Angriffspunkte des gegnerischen Charakters werden um 12 Punkte oder bis zum Minimum von 8 Punkten verringert. Wenn die Zahl der Angriffspunkte des gegnerischen Charakters niedriger als oder gleich 8 ist, hat die Fähigkeit keine Wirkung.

    In der Stufe 1: min 279 Clintz
    In der Stufe 2: min 267 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Montana

Familie, Ehre, Geld und dubiose Geschäfte. Die Devise der Montana hängt wie eine dunkle Wolke über dem Land. Untugend und Laster waren schon immer das Geschäft der Montana und jetzt haben ihre Paten auch noch Geschmack an der Macht gefunden. Auf Befehl des zwielichtigen Don werden die perversen und brutalen Handlanger der Montana den Terror sowohl in den Straßen der Stadt, als auch in den Reihen des Polit regieren lassen.

Montana Charaktere ansehen
Erste von 2 Entwicklungen dieses Charakters:


13 Kommentar zu Ivy



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Ivy

No one in Borgia’s Palace can match Ivy’s charm and sensuality when it comes to serving customers their cocktails. But what they Don’t realize is that, at Ottavia’s request, Ivy adds her "special powder" to the drinks of customers who are winning just a bit too much, or even her "super special" powder for those they want to quietly do away with. Cheers!

  • Released on Friday 23/03/12
    Common Card - Available at the Shop
    Illustrator: phalloide
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Ivy:
    Poison 2, Min 4
    If Ivy wins the round, at the end of each of the following turns the opponent will lose 2 Life point(s) if he/she has more than 4 Life point(s). If the opponent has 4 or less Life point(s), the poison effect is not triggered.
    Bonus
    -12 Opp Attack, Min 8
    The opponent’s Attack points are reduced by 12 points or up to a minimum of 8. If the opponent’s number of Attack points are lower or equal to 8, then the ability has no effect.

    At level 1: min 302 Clintz
    At level 2: min 296 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Montana

"Family, honor, money and shady plans". The specter of the Montana motto creeps over the city. Having always had a firm footing in the world of crime, the Montana Godfathers have developed a pronounced taste for power. So now, under the iron rule of the formidable Don, their depraved and violent henchmen are all set to spread fear and terror in both the streets and corridors of power.

Browse Montana characters
First development of the 2 of this character’s different developments:


33 comments about Ivy



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals