Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Aleister

Aleister gibt sich nicht damit zufrieden, Stimmen aus dem Jenseits nur zu hören, nein, er dient ihnen gar als fleischliches Transportmittel. Seit er den Sakrohm beigetreten ist, konnte er Guru Cr wichtige Informationen für das Überleben der Menschheit geben, wie zum Beispiel die Bankdaten und Zugriffscodes von kürzlich verstorbenen Reichen. Eine solche Gabe hat natürlich ihren Preis, und Aleister ist in letzter Zeit nicht mehr wirklich er selbst...

  • Erschienen am freitag 06/04/12
    Ungewöhnliche Karte - Erhältlich im Laden
    Illustrator: Rudyles
    Dieser Charakter gehört Dir nicht.
    Keine Mission
    Fähigkeit von Aleister:
    -2 Schäden Gegner, Min 1
    Wenn Aleister seinen Kampf verliert, werden die Schäden, die seinem Besitzer zugefügt werden, um 2 Punkte oder bis zum Minimum von 1 Punkten verringert. Wenn die Schadenspunkte des siegreichen Charakters niedriger als oder gleich 1 sind, hat die Fähigkeit keine Wirkung.
    Bonus:
    -8 Angriff Geg., Min 3
    Die Angriffspunkte des gegnerischen Charakters werden um 8 Punkte oder bis zum Minimum von 3 Punkten verringert. Wenn die Zahl der Angriffspunkte des gegnerischen Charakters niedriger als oder gleich 3 ist, hat die Fähigkeit keine Wirkung.

    In der Stufe 1: min 454 Clintz
    In der Stufe 2: min 464 Clintz
  • Tag
    Woche
    Monat
    Jahr

Sakrohm

Zittert ihr armen Gottlosen! Die Sakrohms predigen das Wort der einzig wahren geistigen Größe im gesamten Kosmos, Glibon Dashra Sakrh, wenn nötig auch mit Hilfe von Fußtritten. Diese Missionare versuchen den Polit zu überzeugen, dass ein Krieg mit den Völkern der Sterne nur verhindert werden kann, wenn man alle Science-Fiction-Werke verbrennt, die einen Anti-Alien-Rassismus schüren.

Sakrohm Charaktere ansehen
Erste von 2 Entwicklungen dieses Charakters:


12 Kommentar zu Aleister



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals

Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Aleister

Aleister doesn't just hear voices from beyond the grave; he actually serves as their bodily vehicle. And since joining the Sakrohm, he’s been giving Guru Cr vital information about the world’s survival, such as the bank account code numbers of some very rich, dead people. But such power comes at a price and just lately Aleister really hasn’t been feeling himself…

  • Released on Friday 06/04/12
    Uncommon Card - Available at the Shop
    Illustrator: Rudyles
    You don't have this character in your collection.
    No mission
    Ability of Aleister:
    -2 Opp Damage, Min 1
    If Aleister loses their fight, the Damage inflicted on Aleister’s owner will be reduced by 2 points or up to a minimum of 1. If the winning character’s Damage points are lower than or equal to 1, then the Ability has no effect.
    Bonus
    -8 Opp Attack, Min 3
    The opponent’s Attack points are reduced by 8 points or up to a minimum of 3. If the opponent’s number of Attack points are lower or equal to 3, then the ability has no effect.

    At level 1: min 564 Clintz
    At level 2: min 599 Clintz
  • Day
    Week
    Month
    Year

Sakrohm

Start shaking infidels! The Sakrohms spread the word of the Creator-of-All-Things and Great Cosmic Entity, Glibon Dashra Sakrh, the old-fashioned way. These missionaries are trying to convince the government that the only way to avoid a war against other stellar peoples is to burn all works of science-fiction as they are a vehicle of anti-alien sentiment.

Browse Sakrohm characters
First development of the 2 of this character’s different developments:


14 comments about Aleister



Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals