Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Allgemeine Regeln für Gilden

Saturday 18/10/2008, 11:26
superflave - Imperator Deutsch

Urban Rivals | Free Online Manga Trading Card Game | TCG | MMO
15 messages
superflave - Imperator Deutsch - Saturday 18/10/2008, 11:26

Regel für Vorstellung und Rekrutierung

Hier findet ihr die Regeln für ein benutzerfreundliches „Vorstellungs- und Rekrutierungsforum“:
Bitte lest und befolgt es und all eure Themen werden veröffentlicht.

Kennzeichnungen:

[REKR] = Rekrutierung
[INTRO] = Vorstellung
[SNG] = Suche nach Gilde

WIE MAN EIN THEMA VERFASST:

[REKR] + Titel
Beschreibe deine Gilde, was sind die Vorteile wenn man der Gilde beitritt? Was sind die Voraussetzungen? Usw.
Vergesst nicht einen Link zu eurer Gilde zu posten, damit potentielle Mitglieder die Gilde leichter finden.

[INTRO] + Titel
Stellt eure Gilde vor.
Gebt aber keine persönlichen Daten (eure Adresse, Telefonnummer, Passwörter) weiter.

[SNG] + Titel
Stell dich vor.
Beschreibt was ihr von einer Gilde erwartet und was ihr der Gilde bieten könnt.

WIE ERSCHAFFE ICH EINE GILDE:

Über 50% der Anfragen um eine Gilde zu erschaffen werden abgewiesen.
Falls du deine „eigene fantastische Gilde“ erschaffen möchtest, lies bitte folgendes und beachte es:

- Versuche einen originellen Namen für die Gilde zu finden (benutzt die Gildensuche). Vermeidet Bezeichnungen wie: „Urban“ irgendwas, „The Killerz“, Namen mit Dark Knights/killers/fighters/soldiers, „Naruto“ usw.
- Falls der Name der Gilde euer Nickname sein sollte, wird sie nicht zugelassen.
- Benutzt nicht zu viele Sonderzeichen, wie @, € oder ¢
- Beschreibt eure Gilde in mehr als nur einem Satz. Wenn die Beschreibung zu kurz ist, wird die Gilde nicht zugelassen.
- Falls ihr die Gilde nicht beschreibt, wird sie nicht zugelassen (also „Meine eigene fantastische Gilde“ wird nicht akzeptiert)
- Verwendet keine Titel oder Beschreibungen welche Beleidigungen, rassistische, religiöse, politische oder sonstige illegale Inhalte enthalten.
« Previous12Next »

2/15
{TnF}Fujiwe - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Saturday 01/11/2008, 10:23

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir die oben genannten Regeln nicht zum Spass haben.

Sicher wird sich so mancher fragen, warum sein Thema bis jetzt nicht erschienen ist.
Das ist einfach und schnell erklärt, weil es sich nicht an die Regeln gehalten hat.

Immer wieder bekommen die Mods Themen auf den Tisch die allein schon in der Überschrift " Wir rekrutieren" oder " Gilde sucht noch Mitglieder" enthält oder dann passend noch solche Beschreibungen dazu liefern: "Bewerbt euch bei uns!" oder "Wir sind schon 10 und brauchen noch mehr!"
So etwas wird einfach nicht mehr zugelassen.

Bitte haltet euch an die Kennzeichnung und bemüht euch eine ordentliche Beschreibung abzugeben und alles ist in bester Ordnung.
3/15
SuN_Blackday - Eternal - Supernatural Deutsch
Saturday 01/11/2008, 10:51

Ich weiß, aller anfang ist schwer.
aber stimmt, die regeln sind nützlich. da steh ich voll und ganz hinter den mod's.
was hier gefordert wird ist ja einfach, lesen, denken und verwirklichen.
und das bekommt jeder hin, wenn er will.
4/15
SIDUOO - Master Deutsch
Wednesday 17/12/2008, 08:20

Wenn mal erklärt werden würde, wie genau ich meine Gilde verlinken und veröffentlichen kann, könnte ich den Rest auch verwirklichen...!!!

MfG
5/15
{TnF}Fujiwe - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Wednesday 17/12/2008, 13:38

@SIDUOO Dafür müsstest du erst einmal eine Gilde besitzen die es geschafft hat genehmigt zu werden.
Um dies zu erreichen musst du noch einmal folgendes lesen:

WIE ERSCHAFFE ICH EINE GILDE:

Über 50% der Anfragen um eine Gilde zu erschaffen werden abgewiesen.
Falls du deine „eigene fantastische Gilde“ erschaffen möchtest, lies bitte folgendes und beachte es:

- Versuche einen originellen Namen für die Gilde zu finden (benutzt die Gildensuche). Vermeidet Bezeichnungen wie: „Urban“ irgendwas, „The Killerz“, Namen mit Dark Knights/killers/fighters/soldiers, „Naruto“ usw.
- Falls der Name der Gilde euer Nickname sein sollte, wird sie nicht zugelassen.
- Benutzt nicht zu viele Sonderzeichen, wie @, € oder ¢
- Beschreibt eure Gilde in mehr als nur einem Satz. Wenn die Beschreibung zu kurz ist, wird die Gilde nicht zugelassen.
- Falls ihr die Gilde nicht beschreibt, wird sie nicht zugelassen (also „Meine eigene fantastische Gilde“ wird nicht akzeptiert)
- Verwendet keine Titel oder Beschreibungen welche Beleidigungen, rassistische, religiöse, politische oder sonstige illegale Inhalte enthalten.

Wenn du es dann geschafft hast das deine Gilde genehmigt wurde, können wir uns über den Rest auch unterhalten.
6/15
K00L BOZ -UT - Guru - UTOPiA English
Monday 20/04/2009, 20:35

Nochmal eine Info an alle die eine neue Gilde gründen wollen!

Der Satz: "Meine eigene Supergilde...." reicht NICHT aus um eine Gilde zu gründen!

Bitte lest euch doch auch mal die Anforderungen (oben) durch, bevor ihr eine Gilde macht!

MfG BOZ
7/15
Psycho01a - Hero - †A-Team† Deutsch
Thursday 11/06/2009, 13:27

Also für mich klingt diese "wie erschaffe ich eine Gilde" Anleitung nen bisschen verwaschen.....
Bei mir und meinem Bruder wurden mitlerweile schon extrem viele Vorschläge abgelehnt obwohl ich bei den letzten Versuchen echt kein Fehler mer gefunden hab.

Zum Beispiel der Punkt mit den Begriffen die im Tietel nicht vorkommen dürfen sagt mir extrem zu! Bei den ersten hab ich noch vollstes Verständniss aber bei dem Begriff "Naruto" bin ich dann ins Wanken gekommen. Nich das ich speziell dieses Wort benutzen wollte aber durch das "usw" am ende wird ja klar gemacht das die Liste an verbotenen Begriffen ellenlang sein muss wenn man diese (vermutlich aus Platzgründen) nicht komplett veröffentlichen kann. Auf dem Weg kann ich dann also vom Begriff "Naruto" ableiten das alles was auch nur im entfehrntesten mit Animes oder Mangas zu tun hat nicht zugelassen ist oder nicht? Das usw giebt allerdings noch vor so einiges mehr Spielraum.

Ich hab auch zeitweise gedacht meine Vorschläge werden abgelehnt wegen Umlaten aber es bestehen genug Gilden in deren Namen Umlaute verwendet werden.

Ganz nebenbei ist diese Standartandwort bei Ablehnung nicht im geringsten aussagekräftig. Nach dem allem Anschein nach automatisch erzeugtem Schreiben weiss man immer noch nicht was man falsch gemacht hat!

Villeicht giebts ja irgendwann eine richtige Beschreibung was man tun muss.
Ich bin einer bestehenden Gilde bei getreten aber ich hatte halt immer noch lust meine Meinung zu äußern um Frust ab zu bauen.
8/15
helloJA - Hero Deutsch
Thursday 11/06/2009, 14:07

Informationen hier :

http://www.urban-rivals.com/community/forum/?mode=viewsubject&forum_page=&id_subject=611133&subject_page=0

http://www.urban-rivals.com/staff/kb.php

3.4. Wie gründe ich eine Gilde?
Zuerst musst Du mindestens Level 10 erreichen. Wenn Du Level 10 oder höher bist und kein Mitlglied irgendeiner Gilde bist, klicke unter „Die Gilden“ auf „Meine Gilde gründen“. Dann kannst Du den Namen und die Beschreibung Deiner Gilde eingeben. Beachte die Regeln zur Gildengründung, dann wird Dein Antrag auch von den Moderatoren freigegeben.
Beachte bitte, dass Deine Gilde gelöscht wird, sollte sie nach 3 Tagen noch wenige als 4 Mitglieder haben.
Um einer Gilde beizutreten, muss ein Spieler mindestens Level 5 erreicht haben.

Eine Gilde um akzeptiert zu werden, muss eine zusammenfassende und originale Beschreibung enthalten.
9/15
Psycho01a - Hero - †A-Team† Deutsch
Thursday 11/06/2009, 14:33

Das war ja jetz nich unbedingt ne orginelle Reaktion.....
Als Andwort auf meine Beschwerde einem Link zu posten der auf die Beschreibung verweist über die ich mich zuvor beschwert habe....
Ich dachte das die Dinge welche ich zuvor geschrieben habe ausreichen um klar zu machen das gerade diese Beschreibung in meinen Augen nicht ausreicht um die Atribute eines gütigen Gildenvorschlages klar darzustellen.
was meint ihr warum 50% der Gilden abgelehnt werden?
ich geb ja zu das ich mich anfangs auch nicht an die regeln gehalten hab beim erstellen eines Vorschlags aber auch jetz wo ich mit euren Regelungen bestens vertraut bin werden weiter alle vorschläge abgelehnt.
die 50% kommen meiner Meinung nach zustande weil die Regelungen nicht genau genug sind. wie wärs denn mal mit einem Beispiel oder einer genauen checkliste? ist ja anscheind nicht nötig. man muss sich ja nich ansträngen sondern kann einfach mal 50% ablehnen und die leute an den rand der verzweiflung treiben.
mir ist auch schon aufgefallen das es sehr wenig deutsche gilden giebt... villeicht werden von denen ja gleich mal 70% prophylaktisch abgelehnt oder so.

wer weiß das schon
mit freundlichen grüßen
der Psycho
10/15
DJ Optik - Hero Deutsch
Sunday 01/11/2009, 13:16

Seltsam in letzter Zeit wird irgendwie jede Gilde von den Moderatoren zugelassen (z.B. gibt es eine Gilde die Naruto heisst).

« Previous12Next »

Urban Rivals | Free Online Manga Trading Card Game | TCG | MMO

The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals