Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Die alte Flashversion des Spiels wurde komplett abgeschafft

Friday 01/02/2013, 15:34
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals | Free Online Manga Trading Card Game | TCG | MMO
21 messages
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Friday 01/02/2013, 15:34

Die alte Version des Spiels wurde durch die neue Version ersetzt und wird nicht mehr verfügbar sein.

Ich weiß, dass einige von euch die alte noch spielten aber diese musste ja eines Tages abgeschafft werden. Sie war nicht mehr aktualisiert. Sie hatte einen Einfluss auf die verschiedenen Spielmodi, die Ungleichheit verursachte und ermöglichte sehr hohe Ergebnisse. Die alte Version war der Spielraum der Bot Users, was wir mit der neuen Version zu korrigieren versucht haben.
« Previous123Next »

2/21
Iaeriach - Titan - Der innere Kreis Deutsch
Friday 01/02/2013, 23:26

Interessant, dass hier zumindest mal offen zugegeben wird, dass das Spiel von ( hunderten von) Botusern verseucht ist!

Ob das Abschalten der alten Flash Version Botusern nun endgültig einen Riegel vorschiebt darf allerdings stark bezweifelt werden.
3/21
-TL-Ekifreaki - Imperator - Tequila DeLuxe Deutsch
Saturday 02/02/2013, 11:39

@laerich: +1
4/21
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Saturday 02/02/2013, 15:14

Z.b. der ghost mouse kann damit bestimmt auche keine abhilfe geschafft werden

aber ich finds gut, dass jez jeder wieder komplett die gleiche geschwindigkeit im spiel hat wie jeder andere
5/21
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Saturday 02/02/2013, 16:28

Finde das auch nicht brickelnd, denn die neu version braucht zumindest bei mir extrem viel leistung, dass ich regelmäsig den pc neustarten darf dass ich nicht im schneckentempo speilen muss...

und zu den botusern, bin gestern gleich im ersten kampf nachdem ich den Post gelesen hab auf einen gestoßen....6x....
6/21
Saturday 02/02/2013, 20:04

Gulla:

das problem hatte ich auch mal
probier einen andern browser. ich benutze momentan opera und kann mich nicht beklagen.

oder schau, dass du ansonsten flash- und browserversionen aktuell hast
7/21
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Sunday 03/02/2013, 00:40

Ich behaupte das einzige was funktiniert:
eine email an adobe dass sie doch bitte ihren hintern hochbekommen und die macversion verbessern....

du braucht doch nem informatiker nicht sagen was er zu tun hatdas ist als ob du nem taxifahrer sagst wann er gas zu geben und bremsen hat
8/21
Sunday 03/02/2013, 12:05

Naja wer an nem mac sitzt...

bitte vielmals um verzeihung, ich habe mir nihct abgespeichert, wer welchen job hat
9/21
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Tuesday 05/02/2013, 15:46

Doofe frage vl aber mich würde mal interessieren woran ich einen Bot-User ingame erkennen kann? ich hab mir darüber bisher eigentlich noch keine gedanken gemacht
10/21
TpU Hunat - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Tuesday 05/02/2013, 19:05

Naja rokxy
im DM erkennt man sie daraus das sie immer gleich pillen. auch wenn sie nen general + Ambre auf der hand haben und ich nur 6 power karten, der bot pillt immer gleich
ebenfalls erkennt man es wenn spieler eine hohe anzahl an kämpfe haben, ist kaum möglich das ein spieler der seit einem jahr dabei ist schon 100.000 kämpfe bestritten hat, muss aber auch nicht bei allen zustimmen

« Previous123Next »

Urban Rivals | Free Online Manga Trading Card Game | TCG | MMO

The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals