Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Neuer Shop

Neuer Shop
Tuesday 09/04/2013, 11:10
elocau - Admin English

Urban Rivals | Free Online Manga Trading Card Game | TCG | MMO
45 messages
Neuer Shop
elocau - Admin - Clint StaffEnglish - Tuesday 09/04/2013, 11:45

Ab sofort steht euch der Shop in einem neuen Gewand zur Verfügung; einfacher, klarer und mit noch mehr Angebot. Wir haben die Angebote ein wenig ausgemistet und von nun an stehen 3 Packs zur Auswahl:

- Pack New Blood (40 Credits) mit 7 Charakteren aus den 50 Neuesten, 1 Seltener Charakter garantiert;

- Pack Elite (40 Credits) mit 7 Charakteren aus 4 Clans nach Wahl, 1 Seltener Charakter garantiert

- Pack Ultimate (70 Credits) mit 7 Charakteren aus 4 Clans nach Wahl, 3 Seltene Charaktere garantiert.

Geh gleich zum Shop und entdecke die neuen Packs.

edited by -TC- DarkT Tuesday 09/04/2013, 11:45
« Previous12345Next »

2/45
Ayi Cr - Legend - The Club English
Tuesday 09/04/2013, 11:15

Gudbye extended packs
Gut das ich Jahre lang massig credits wasted hab, für packs die schlechter waren als die packs die es jetzt gibt ;(
3/45
UN Parasomnia - Titan - | Urban Necronomicon | Deutsch
Tuesday 09/04/2013, 11:17

Steh ich grade aufm Schlauch oder bekommt man im NB-Pack jetzt 7 Charaktere?! o_O

Oh man ich hätte mit meinen Credits geduldiger seien müssen
und nicht alle am Freitag auf den Kopf hauen... x'D
4/45
Ayi Cr - Legend - The Club English
Tuesday 09/04/2013, 11:17

Aber danke das es endlich NB mit garantiertem seltenen gibt! Das drückt hoffentlich die Preise ein bisschen
5/45
Isolator GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Tuesday 09/04/2013, 11:18

Und ihr meint wirklich, dass es gut ist, 40 (!) DTs spielen zu müssen, um sich einen einzigen Pack leisten zu können?
6/45
-TS-Dinotamer - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Tuesday 09/04/2013, 11:25

Bleiben die alten Packs denn auch noch? Noch kann man die ja über access the old packs selection auswählen.
An sich finde ich die neuen Packs aber gut, da man für die doppelten Credits ja eine Karte mehr als das Doppelte bekommt und vor allem im NewBlood immer eine seltene garantiert ist.
Leider dauert es jetzt nur länger um auf ein Pack zu sparen.
7/45
Capt_Chaos - Titan - Master and Commander Deutsch
Tuesday 09/04/2013, 12:21

Super idee da hab ich mal nix zu mäckern
8/45
Heath_Sensei - Imperator - Soulfly Deutsch
Tuesday 09/04/2013, 12:24

Also, ich find gerade das neue new pack sehr gut, da es der inflation an clintz sehr gut engegenschlägt, und die selten auch drückt (was Ayitriaris bereits erwähnte) bin nur gespannt was die silber karten jetzt mit ihren preisen machen *g* (z.B. Uranus oder Mona) was ich schade fände wäre wenn das titanium-pack aussterben würde :/ hab mir das pack öfter gekauft wenn ich den ein oder anderen clan ausprobieren wollte, und würde es sehr vermissen "

so ansich finde ich es eigentlich toll das es soviele änderungen gibt (duell modus, Credits mit clintz kaufen, überarbeitete packs) es ist halt manchmal gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt negativ
9/45
L4F Cleolei - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ English
Tuesday 09/04/2013, 12:25

Hallo,

ganz ehrlich? Ich finde die neuen Packs nicht gut. Ich bin schon immer ein dauerhaften Ultimate-Pack-Käufer; und diese Möglichkeit wird mit mir nun genommen. 7 Charactere für 70 Credits - das ist doch Betrug, wenn man für das Doppelte 30 Charactere bekommen hat!
Leute, bitte überlegt doch mal, ihr versaut damit alles!

Grüße

--auf die Gefahr hin, dass dieses Kommentar gar nicht erscheint--
10/45
Der_Chemiker - Titan - The Club Deutsch
Tuesday 09/04/2013, 12:50

40 credits...wtf
Das sind 4 Wochen mit 1300+ elo
Klar sind die Packs jetzt besser aber bis man die zusammen hat dauert es Jahre

« Previous12345Next »

Urban Rivals | Free Online Manga Trading Card Game | TCG | MMO

The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals