Urban Rivals
?
Register            Already signed up to the game →  
Click here if you forgot your password.

Taktisches Geplänkel

Taktisches Geplänkel
Friday 01/06/2012, 12:05
Boing - Moderator English

Urban Rivals | Free Online Manga Trading Card Game | TCG | MMO
17 messages
Taktisches Geplänkel
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Friday 01/06/2012, 12:05

Die Einwohner Clint Citys machen mobil, um auf den Einmarsch der Frozn zu antworten: Sheryl bereitet die Clanmitglieder mit heftigen Peitschenhieben auf den Kälteschock vor, während Tolliver und sein Hund die Frozn aufspüren, die noch nicht am Kampfgeschehen teilnehmen. Versteckt auf einem Felsvorsprung des Mont Glatz deckt Bankee die Frozn und gibt bei ihren Operationen Feuerschutz. Und den braucht vor Allem Haaken, der so versessen auf den Kampf ist, dass er nicht einmal gemerkt hat, dass die Feinde zu zahlreich für ihn sind...
« Previous12Next »

11/17
THM_Ekifreaki - Imperator - The High & Mighty Deutsch
Friday 01/06/2012, 19:31

Sheryl ist der 12. Carakter, der eine Fähigkeit mit Pillz hat:
Bonnie Ld,
Ahkab,
Katan,
Scubb,
Andsom,
Dalhia,
Hawkins,
Selma,
Hawkins Noel,
Smokey Cr,
Trey

und jetzt auch noch ...
Sheryl !!!
12/17
{RW}Raiden - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Sunday 03/06/2012, 00:46

Naund? Piranas war schon immer der Pillz-mani Clan aber trotzdem ist Sheryl imo viel zu schwach. Die Piranas haben schon lange keine richtig gute Karte mehr bekommen und ich finds ein bisschen schade das die neuen Piranas Karten entweder immer zu wenig schaden oder Power haben (wie jetzt auch wieder, 6 power bei 4-Sterne ist nicht wirklich so gut ohne power-mani). Würde mir echt gerne stabilere Karten für die Piranas wünschen. Und wo bleibt der neue reducer? > die Nigthmare haben den selben bonus wie die Piranas und gleich mehrere reducer zur auswahl wovon keienr elo-bann hat, wo ist das fair?

Sheryl wird nicht oft zu sehen sein, Raeth ist einfach viel besser und auch Scubb, Kristin udn Coleridge sind besser als sie...

Aber ich muss schon sagen die Frozn Karten sind ziemlich stark o.o eigentlich schon zu stark imo.
13/17
00 Crovax GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Sunday 03/06/2012, 12:36

Warum sagen alle, dass Scubb besser ist als Sheryl?

12 von 16 (12+4 von Scubb) sind 25% und 9 von 12 (12-3 von Sheryl) sind auch 25%. Sobald jedoch 1 Pille eingesetzt wird, steht Sheryl besser da als Scubb.
Taljion und Raeth kommen wenig Pillz auch sehr entgegen.
14/17
{RW}Raiden - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Sunday 03/06/2012, 16:14

Scubb ist besser weil er kein minimum hat und somit in jeder (bis auf letzter) runde gut spielbar ist. Auch gibt er +4 pillz und Sheryl zieht nur 3 ab, deine komische prozentrechnung da sagt mal rein garnichts aus
15/17
ColdEdge - Hero Deutsch
Monday 04/06/2012, 15:52

Was die Piranas noch bräuchten:
In der Crew
Da es sehr viele sind vieleicht noch einen weiteren Schiffsarzt, einen Schiffszimmermann - frau und noch einer der Musik macht und was halt sonst noch so kommt.

An Fähigkeiten fehlt noch Niederlage Pillz zurück, zb wie Pyro, dann noch eine Karte wie Sah Brinak mit + Pillz pro Schäden und noch eine Niederlage - Pillz Gegner.

Ps Quirklicious sollte alle Piranas zeichnen, der Kerl hats einfach drauf.
16/17
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Monday 04/06/2012, 19:55

17/17
lolam_TpU - Master Deutsch
Tuesday 05/06/2012, 21:33

Meiner meinung nach sind die neuen karten sehr gut.

Tolliver ist eine Virtuelle 9/5, und das für nur 2*.
Zum vergleich Marlysa Cr ist nur eine 7/4.
Tolliver wäre gegen Marlysa Cr zwar nur eine 9/3 würde aber sogar gewinnen wenn der gegner mehr pilz investiert.
Beispiel Tolliver mit 4 Pilz = 36 angriff. Marlysa Cr müsste um zu gewinnen ganze 6 Pilz investieren.
Ein klares + für Tolliver und ich gebe ihn 9/10 punkten wegen der soa anfälligkeit.

So jetzt zu Haaken(Sheryl lass ich mal aus).
Meiner meinung nach ist eine 7/3 soa karte mit 3* eigentlich ganz gut auch wenn manche meinen sie wäre unterpowert.
Lyse Teria Cr hat nur einen power und nur einen schaden punkt mehr. Klar ist Lyse Teria Cr nicht zu vergleichen da sie einer der besten wenn nicht sogar die beste Karte ist, aber trotzdem kommen sich beide sehr nahe. Wenn man Haaken mit dem Bonus spielt wird er zur gefährlichen 9/5 soa karte was so manche karten zeimlich ins schwitzen bringt.
Für mich ist der gute alte Haaken die beste karte die rausgekommen ist und es gibt von mir 9,5/10 weil sie nur 7/3 ohne bonus hatt.

So jetzt zum schluss zu Bankee.
Meiner meinung nach ist Bankee eine sehr gute neu Karte und kann es auch sehr gut mit Numar mithalten der wohlbekannt nur ein schaden mehr hat als Bankee dafür aber auch nur +3 leben. Klar das problem ist entweder man spielt ihn als 8/7 karte oder als 10/5. Aber trotzdem immer gut. Bankee ist also immer gut ausser man spielt ihn in der ersten runde. Leidergehnmirdieworteaus

« Previous12Next »

Urban Rivals | Free Online Manga Trading Card Game | TCG | MMO

The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals