Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Welche Karten sind den Erlaubt ?

samstag 29/12/2012, 21:41
MrOlex - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
MrOlex - Senior Deutsch - Samstag 29/12/2012, 21:41

Hi Leute,

ich bin neu hier und deswegen noch nicht so gut informiert und brauche deswegen einen Tipp. Warum kann ich nicht in die Elo-Mode reingehen? Es steht mein Deck enthält Karten welche nicht für diese Mode zugelassen sind. Doch ich habe keine Karten von den aufgezählten "Troompah, Azel, Uranus, Bogdan, XU52, Clover, Olga, Askai, Gertjan, Beeboy, Kalindra" drinnen . Kann mir bitte eine/r helfen ?

MfG MrOlex

2/5
Red_Vincent - Titan Deutsch
Montag 31/12/2012, 15:12

Ganz einfach Lösung, schau dir nicht die aufgezählten nach, das wären übrigen die hier http://www.urban-rivals.com/de/game/elo/banned_characters.php , sondern schau lieber bei denn karten wärend du sie in dein Deck packst ob sie oben rechts eine durchgestrichene Pille haben, denn dann sind sie nicht für Elo zugelassen
3/5
delli1990 - Master Deutsch
Samstag 02/02/2013, 21:06

Laut liste ist Ulrich nicht mehr gesperrt , auf der Karte aber schon?!?!?! kann ich ihn mir für mien piranha elo deck kaufen oder nciht?
4/5
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Sonntag 03/02/2013, 15:40

Ulrich ist doch auf der liste Ö:ö
5/5
Wa0 Jonni - Imperator - WeAreOne_R20 Deutsch
Montag 11/02/2013, 04:02

Manche Leader müssen auch draußen bleiben...

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals