logo Sentinel

c Rebecca

Erschienen am montag 13/02/06

Als Rebeccas Hand, die sie bei einem Muskeleinsatz gegen die Junta verloren hatte, durch eine kybernetische Implantation ersetzt wurde, hatte sie eine Eingebung: sie weiss, dass sie in Zukunft ein Roboter sein wird !

Erste von 2 Entwicklungen dieses Charakters:

  • SentinelRebeccapicture
    starstar
    2Keine Fähigkeit
    2Angriff +8
  • SentinelRebeccapicture
    starstar
    6Keine Fähigkeit
    3Angriff +8
Fähigkeit

Fähigkeit von Rebecca:

Keine Fähigkeit

Keine Fähigkeit

Bonus

Bonus:

Angriff +8

Die Angriffspunkte von Sentinel werden um 8 Punkte erhöht. (Zur Erinnerung: Power * Pillz = Angriff)

38 Kommentar zu Rebecca

Freitag 29/01/2010, 19:22

Stufe 1: So viel Zeit schon rum mist Zeit zum Verwandeln
Stufe 2: Na Also , Geht doch !

Also eine gute Karte (nicht nur für anfänger) 2 sterne hallo

Bitte bgrün bewerten!

Mittwoch 03/12/2008, 18:35

Nette Karte für den Start aber etwas später wenn man nur Sentinels spielt lieber auf Rick wechseln oder sogar Lehane wenn man das nötige Kleingeld hat smiley aber das Preisleistungsverhältnis ist gerade zum Anfang echt gut

Mittwoch 17/09/2008, 09:59

Rebecca ist süss aber in stufe 2 ist eine Maschine von 1/2 wird sie eine 6/3 nicht schlecht...

Montag 18/05/2009, 20:08

das ist meine absolute lieblings Karte wegen angrif+artsmileysmileysmileysmileysmileysmileysmiley

Dienstag 24/02/2009, 08:36

in der erstenn stufe is sie blöd aber in de zweiten is sie von nützen smiley

Sonntag 21/06/2009, 19:44

ich weiß Rebecca is nich grad die beste aber trotzdem mein lieblingsmileysmiley

Sonntag 22/11/2009, 22:57

Leute leute, einer schreibt hin die hat auf stufe 1 1/2, dabei hat sie 2/2 und ein anderer schreibt hin die hat auf stufe 2 7 power statt 6.
stufe 1: 2/2 keine fähigkeit, bonus: angriff+8
stufe2: 6/3 keine fähigkeit, bonus: angriff +8 (der bonus tritt nur dann auf wenn du 2 oder mehr sentinentels am feld hast)

Ich find die karte am anfang voll supa, cool dasse im starter deck is, danach gibts dann aba bessere, wie zb Lehane, oder Tobbie, usw usf(und so weiter und so fortsmiley), also so bis lvl 10 top, danach nich mehr so.
lg...zock

Montag 04/05/2009, 17:24

sie siht erst süß aus aber in der 2 stufe eine maschine sie verbessert sich auch deutlich

Dienstag 19/05/2009, 14:25

commandoeinheit gesucht bitte meldän smiley

Samstag 13/06/2009, 17:54

kann mir jemand erklären, warum bei mir im kampf der +8 effekt von Rebecca weg ist?

icon1 Missionen