offline Isolator GUB Mediator GUB PRO
Donnerstag 24/05, 07:19

Die Testphase ist abgeschlossen und somit geht nun die Webseite IClintz.com an den Start.
Erstellt wurde sie von den Spielern Infiniti , Nidari und Izy7 . Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die drei, die dafür eine Menge Freizeit opfern mussten.

Die Seite bietet einige interessante Statistiken und Tools, die den Funktionsumfang von UR erweitern und deutlich über den der bisher bekannten Seiten hinaus geht.

Die Funktionen im Detail:
- Optimierung auf mobile Anzeige
- eine mächtiges Suchwerkzeug, dass u.a. die Möglichkeit bietet, nach bestimmten Karten für die jeweiligen Spielmodi oder auch nach Fähigkeiten zu suchen.
- Level Berechnungstool
- Marktscanner speziell für Pfullz
- Preisbenachrichtigung (sobald der Marktpreis den voreingestellten Wert über-/unterschreitet)
- Möglichkeit, alle Karten gleichzeitig aus dem Verkauf zu nehmen
- Pack Statistiken, die bei der Kaufentscheidungsfindung helfen sollen und jede Menge Daten und NewBlood Infos bieten
- Suchfunktion für die verschiedenen Evolutionsstufen einer Karte (nützlich für die Sammlungspunkte).
- Stammbaum aller Karten mit Darstellung nach Erscheinungsjahr und Filtermöglichkeiten für die eigene Sammlung
- Preis-Tracking-Tool, dass hilft, die momentan besten Käufe/Verkäufe zu finden
- Sammlungsinformationen wie zB die Übersicht über den Sammlungswert oder wieviel noch nötig ist für den Rang Divinity etc.
- Anzeige des alten ELO Wertes eines Spielers inkl. Siegrate
- verschiedene Ranglisten für z.B. alte Karten, Sammlungswert, größte Mengen.
- iClintz Collection -> finde heraus, wie viele Exemplare einer Karte existieren
- ein Abstimmungssystem für eure Lieblingskarten
- Graphen zur Übersicht der Preisentwicklung (24Std., Woche, Monat). Jahresübersicht folgt.
- iClintz & andere Karteninfos

Wie schon von anderen UR Zusatz-Seiten bekannt, wird auch hier für den vollen Funktionsumfang wieder vorausgesetzt, dass ihr euch bei der Seite einloggt bzw diese für UR freigebt.

Feedback ist natürlich gerne gesehen. Entweder hier im Thread (was ich dann regelmäßig weiterleite) oder direkt bei den betreffenden Spielern.

Viel Spaß damit!

editiert von Isolator GUB donnerstag 24/05, 07:19

offline Werner GUB Colossus GUB PRO
Donnerstag 24/05, 07:35

Ich Idiot hab Ihm nach Release am 21.3. für 228k verkauft und danach für 394k und jetzt hat er persönlich den Wert auf fast 700k hochgetrieben.
Wo führt das hin wenn jemand alle Crs hortet von einer Karte, Preis fast egal....???

offline Werner GUB Colossus GUB PRO
Donnerstag 24/05, 07:38

Am Besten macht man Bloodh Cr dann auch noch zu Mt, dann ist er der Reichste Mann wahrscheinlich....Ist ja ne schlaue Aktion markttechnisch dagegen kann man nix sagen. Aber ob es so förderlich ist für UR wenn manch zu Nestle mutierensmiley

offline SuN Murek Colossus Supernatural
Samstag 26/05, 12:29

Mich würde interessieren ob da eine deutsch Übersetzung geplant ist oder ob die Seite rein englisch bleibt.

offline Skeni Operator Open Casket
Samstag 26/05, 13:50

Das wird wahrscheinlich so bleiben. Es ist bisher laut den Informationen die ich habe nicht geplant. Die Seite gibt es nur ausschließlich in Englisch. Ich denke das sollte aber kein Problem sein, da jeder Englisch versteht.

offline SuN Murek Colossus Supernatural
Samstag 26/05, 14:30

An sich ist das kein Problem aber wenn ich z.B. eine bestimmte Karte(n) suchen werden, ich kenn aber nicht alle englischen Namen der Fähigkeiten dann wirds halt schwierig

offline Upgang GUB Titan GUB PRO
Samstag 26/05, 14:47

Sieht ganz cool aus und ich respektier das sie sich die Mühe gemacht haben, aber das Deck bauen, was mit der App echt bescheiden und der website auch nicht so gut funktioniert haben sie leider nicht drin =(
Als ich angefangen habe mit der UR App, da ging das mit dem Deck bauen richtig gut, kann man das nicht wieder so hinbekommen?

offline Skeni Operator Open Casket
Samstag 26/05, 15:40

@Upgang das weiss glaub ich leider niemand. Aber so wie ich das mitbekommen habe, arbeitet der Staff an der App.

offline URS_Zomboid Moderator UR Stars
Samstag 26/05, 16:11

Super Leistung! smiley

offline Isolator GUB Mediator GUB PRO
Samstag 26/05, 19:33

@Upgang
Die Seite war auch nie zum Deckbauen gedacht. smiley
Sie ersetzt eigentlich nur urdb.kirlad , was wohl nicht mehr aktualisiert wurde.
D.h. das ist genaugenommen nur eine Fanseite. Und die greifen nicht so tief ins Spiel ein, dass sie die Rechte hätten, ein Deckbau-Modul einzubauen.

Auf Thema antworten

Clint City, night.