Die Jagd nach Pillz helloJA - Hero - Mittwoch 08/07/2009, 12:08
Kerry hat endlich eine Lösung gefunden, um Copper und Zlatars andere Opfer, die noch immer im Koma liegen, aufzuwecken. Aber es fehlt noch eine zwingend notwendige Zutat, die Dayton und Coby beschaffen müssen, und das sehr schnell. Wie sie das anstellen, liest Du am besten gleich selbst nach, in der ersten Episode von Dayton und Coby auf der Jagd nach Pillz.
Was des für ene Frage ?
Ich nehm mal an Ja xDDD
gehörn ja mittlerweile zum Game wie das Level zum Spieler
Gehst oben auf DAS SPIEL dann auf COMICS & dann genießt du es sie zu durch stöbern
Wieso Angst?
Viele schleudern gern ihr Geld zum Fenster raus für sinnlose Konsumwut jeglicher Art.
Solange kein "Please insert your credit card number here" erscheint wenn man auf die Comics klickt, sollte einem klar sein, dass man dafür KEIN Geld bezahlen muss.
Und zur Angst...das nächste Mal erzähle ich eben: " Wenn du die Comics anklickst, dann erscheint vor deiner Haustüre eine Drückerkolone und verkauft dir 19 Abos von den Comics (für jeden Clan eines). a 12,99 € das Stück und die erscheinen 7 tägig!"
Da hätte ich schon eher Angst, vor allem bei einer Vertragslaufzeit von 36 Monaten
Lesen ---> Hirn einschalten ---> und DANN erst posten!
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.