Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die Tombola wird größer

Die Tombola wird größer
dienstag 15/12/2009, 12:29
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
33 nachrichten
Die Tombola wird größer
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Dienstag 15/12/2009, 12:29

Ihr werdet Eure doppelten Charaktere nutzen können! Bisher hat Kate Euch lediglich im Tausch für gängige Karten (Hintergrundfarbe: Bronze) Lose für die Tombola gegeben. Ab heute gibt es auch Lose für ungewöhnliche Karten (Hintergrundfarbe: Silber) und seltene Karten (Hintergrundfarbe: Gold). Ihr bekommt von Kate 2 Lose für einen gängigen Charakter, 5 für einen ungewöhnlichen Charakter und 10 Lose für einen seltenen Charakter. Euch allen viel Glück!

Siehe Eure Startseite
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

11/33
du kanst gehn - Senior - Polinalkrimizei Deutsch
Montag 04/01/2010, 15:11

Ach sooo coool
12/33
XC_newschool - Guru Deutsch
Montag 04/01/2010, 15:22

Oder du gehst auf die violette registerkarte GEMEINSCHAFT oben in dem menü und wählst das Untermenü Tombola und dann klickst du auf "meine Lose" und klickst auf die Lose um sie einzusetzten.
Lose erhälst du von Missionen oder indem du deine charactere an kate verkaufst.
13/33
Drexl4Real - Guru Deutsch
Donnerstag 14/01/2010, 03:32

Ich spiele seit ein paar Tagen und habe durch diverse Missionen schon 35 Tombola lose ergattert... nur kann ich sie leider nicht anklicken, so wie newschool oben es erklärt hat...

Kennt jemand das Problem?... oder noch besser die Lösung?
14/33
Infinity -WAO - Hero - WeAreOne_R20 Deutsch
Donnerstag 14/01/2010, 13:04

Newschool hat dir das schon richtig erklärt.
Neuer Versuch:
Klicke links neben "Spielen" das Häuschen an.
- Klicke dann auf das große Feld "Tombola".
-- Klicke dann rechts unten auf "Meine Lose"
Fenster weiter oben rechts mit deinen Losen erscheint.
--- Klicke die einzelnen Lose an, die du einsetzen willst.
Ist wirklich total easy!
15/33
SH_KIKI - Veteran English
Montag 18/01/2010, 16:18

Mann das ist der Hammer und noch die neuen Karten und dann gibt es wegen das neue missionen
aber eins ist blöd ich habe mehr als 100 000 clintz hausgegeben aber das zählt nicht bei der mission weil ich das bevor es sie gab gemacht habe das finde ich mies und ich hatte mehr als 50 000 clintz ach man oder sonst andere sachen
16/33
WZ-BOZ - Titan Deutsch
Dienstag 19/01/2010, 01:05

Drexl4Real es kann daran liegen das deine E-mail noch nicht bestätigt ist wo du dich angemeldet hast!
17/33
Larzarg2 - Novice Deutsch
Dienstag 19/01/2010, 20:08

Du musst die E-maile nur für die Gratislose bestätigen. Wenn du dir einfach so Lose verdienst kannst du die auch so einsetzten
18/33
DENNiS187 - Senior - aclre9x Guild Deutsch
Montag 10/05/2010, 15:09

Woo kann man die Tombola-Lose finden im menü ? habe keine ahnung woo die sind oder was man damit macht !

bitte um hilfe . .

Gruß Dennis187
19/33
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Dienstag 11/05/2010, 10:55

@ DENNiS187 : Unter der Rubrik Gemeinschaft, klicke auf "Tombola". Deine Lose findest du rechts unter "Meine Lose". Um sie einzusetzen, musst du einfach auf sie klicken.

Für weitere Informationen, kannst du mich per PN kontaktieren oder dich an den Support wenden.

Gruß,

Raquella
20/33
TpU_Puma - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Donnerstag 03/06/2010, 17:01

Also ich finde die tambola sind so ganz in ordnugn ich mein da gewinne n ja nur niedrig stufige oder nicht`?

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals