Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Schnell viel clintz bekommen/gewinnen?

sonntag 24/01/2010, 16:07
gigaboxer - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
19 nachrichten
gigaboxer - Veteran Deutsch - Sonntag 24/01/2010, 16:07

Hey ich hab mal eine frage
wie bekomme ich schnell viel clintz weil wenn ich einen kampf gewinne bekomme ich höchstens 5 clintz daraus folgt das ich lange warten muss um mir nur eine schlechte karte kaufen zu können
könnt ihr mir helfen
danke im vorraus
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/19
Wa0_V3L3N0 - Legend - WeAreOne_R20 English
Sonntag 24/01/2010, 20:59

Entweder du kaufst Packs oder du spielst bei den Turnieren mit, leichter ist natürlich Packs kaufen, da es bei den täglichen Tirnieren eher schwer ist, einen guten Platz zu machen
3/19
LyG_Zullu - Titan - Lagrimas y Gozos Deutsch
Sonntag 24/01/2010, 22:19

Tut mir leid dich zu enttäuschen aber es gibt nur einen schnellen weg und das ich booster zu kaufen. ansonnsten muss du bei td´s teilnehmen und kämpfen kämpfen kämpfen
sei froh früher konnte man noch nicht mal missionen erfüllen. und so noch paar clintz dazu zu verdienen
4/19
Sogehtz - Hero Deutsch
Sonntag 24/01/2010, 22:47

Du nimmst an tunieren teil dort bekommste mehr, oder sammelst die lose bis du 25 stk hast setzt die alle auf einmal dann gewinnste oft mal einiges an clintz oder du kaufst dir credits dafuer cards und die verkaufst dann.
5/19
URS_Adder - Senior - UR Stars Deutsch
Sonntag 24/01/2010, 23:19

Nunja tuniere gewinnen oder einmal im elo modus abräumen so etwas halt sonst wird das nix
6/19
Shanraal - Titan Deutsch
Montag 25/01/2010, 08:58

Credits kaufen und dann new blood packs kaufen und die Karten schnell verkaufen. Vor allem sinnvoll wenn mal wieder gerade neue Karten ins Spiel gekommen sind.
Missionen erfüllen...Tombola gewinnen(ein gratislos kriegst du ja pro tag)....und halt zusehen bei den täglichen Turnieren im oberen Drittel zu landen(und so an credits zu kommen)....außerdem natürlich wöchentlich wenigstens ein paar Spiele ELO machen. Mehr ist mit einem schlechten Deck nicht drin. Wer durch Turniere oder ELO schnell reich werden will, muss erstmal ein gutes(und damit verdammt teures) Deck haben....
7/19
Knife Jack - Veteran Deutsch
Montag 25/01/2010, 11:58

Spiele deine ELo PSiele während der Täglichen Tuniere im ELO Raum.
So Spielst du nebenbei die TT mit un greifst vleich noch 150 Clintz so ab.
8/19
Knife Jack - Veteran Deutsch
Montag 25/01/2010, 13:16

Ach und Versuche möglichst alle 4 Runden des Kampfes zu Gewinnen da bkomst du auch 3 oder 4 extra clintz
9/19
Bhaselya - Titan Deutsch
Montag 25/01/2010, 13:29

Ach mal schön wieder eine Frage zu einem Thema zu sehen, was man mit der Suchfunktion auch beantwortet worden wäre.

Was allerdings noch nicht erwähnt wurde:

Survivor (eher wohl im Elo Bereich).
Für einen Win kriegt man 10 Clintz was mehr ist als das was man durchschnittlich an Clintz für ein normales Spiel gewinnst.
Und wenn du es schaffst mehrmals hintereinander zu gewinnen kriegst du sogar einige Bonus-Clintz.
10/19
Gecko32 - Senior Deutsch
Montag 25/01/2010, 14:17

Wenn man während des Turniers im ELO spielt kriegt man AUCH WENN MAN NICHT GEWINNT 150 ?
Ohne Vorraussetzungen ?

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals