Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Schnell viel clintz bekommen/gewinnen?

sonntag 24/01/2010, 16:07
gigaboxer - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
19 nachrichten
gigaboxer - Veteran Deutsch - Sonntag 24/01/2010, 16:07

Hey ich hab mal eine frage
wie bekomme ich schnell viel clintz weil wenn ich einen kampf gewinne bekomme ich höchstens 5 clintz daraus folgt das ich lange warten muss um mir nur eine schlechte karte kaufen zu können
könnt ihr mir helfen
danke im vorraus
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/19
Knife Jack - Veteran - The Club Deutsch
Montag 25/01/2010, 14:37

Ich habe mich Vertaen sorry. Für die Teilnahme am TT bekommt man nur 50 net 150 Clintz.
Aber die Strategie ist einfach. Man Spielt einfach während der TT Zeiten ELo.
So sackt man auf Jeden fall schon mal die 50 Clintz zuzätlich ab.
Wenn man grade Lauf hat kommt man unter die besten 1/3 des Tunieres udn Sack 1 Credit ein.
Hat man nene Guten lauf komt man unter die besten Top 150 und tütent eien bonus Clintgewinn ein.
Und Suma sumarum hat sich der ELO wert auch hoffentlich Verbessert.
Mann muss sich nicht mit den ganzen Uppers und Montana deck's Rumschlagen. Und man kann gut im ELO punktenda es keine Seltenheit ist das man im ELO mit 2 sterne Karten 4 oder 5 sterne auf die Bretter schickt.
12/19
Shanraal - Titan Deutsch
Montag 25/01/2010, 16:53

@gecko: Nein. Du musst in der Woche mindestens 5 Spiele gemacht haben und über einem Wert von 1000 sein(mit 1000 beginnst du). Dabei ist zu berücksichtigen das man Punkte abgezogen kriegt wenn man tagelang kein ELO spielt(bis man wieder auf 1000 ist). Alles in allem ist es aber kein Problem das zu schaffen....das hatte ich sogar mit dem Basis-Anfängerdeck nach 7 oder 8 Spielen immer erreicht(vor allem gegen Ende der Woche trifft man in den niedrigen Bereichen ja in erster Linie auf schwache Gegner bzw. Anfänger).

http://www.urban-rivals.com/game/rules.php?show=elo
13/19
Knife Jack - Veteran - The Club Deutsch
Montag 25/01/2010, 19:29

Ich wollte meine These belegen.
Du hast das letzte Turnier von Urban Rivals mit 92 Kampfpunkten auf dem 1 865. Platz beendet.
Du hast gerade 50 Clintz und 1 Punkt gewonnen!
Und dabei habe Ich nur die Letzten 15 min. Im ELo Raum gespielt
14/19
Shanraal - Titan Deutsch
Montag 25/01/2010, 21:33

Jo, für das obere Drittel reichen normalerweise ca. 100Punkte...mit 110 ist man auf der sicheren Seite...90 können aber auch mal reichen. Das sind dann mit nem ELO/t1-Deck ca. 5-6 Siege(oder halt 12-15 Unentschieden/Niederlagen. Also selbst mit schnellen Niederlagen wo man einfach nur 2 Karten gewinnt indem man sie heftig pillt, kann man es ins obere Drittel schaffen).
15/19
(HAL) Lunto - Imperator Deutsch
Montag 25/01/2010, 23:37

Grundsätzlich kann man sagen: survivor bringt für einsteiger wohl auf weite sicht am meisten wenn man immer mal wieder so 6-7 wins hintereinander schafft.

davon abgesehen sollte man immer versuchen bei den DTs ins obere drittel zu kommen (ist nicht schwer... selbst wenn man NUR verliert in der stunde kriegt man wohl die 80 punkte zusammen ), und was sich sehr lohnt sind natürlich die 250-siege-mit-XXX-missionen, man bekommt dann mit glück 15 Credits was sozusagen der höchstgewinn ist, oder 2000 Clintz bzw eine Karte was ja auch n bisschen was bringt.

am effektivsten ist aber wie schon gesagt: entweder die woche über durch spielen in Dts und elo credits ansparen oder welche kaufen und dann an einem freitag wenn neue karten rauskommen vormittags alle auf new blood packs setzen, damit verdient man die meiste kohle weil sogar die größten käse-karten mehrere tausend clintz bringen.
16/19
blubbergert - Master Deutsch
Samstag 30/01/2010, 12:20

Man kann auch handeln. z.B. gibt es immer wieder Leute die Charaktere viel billiger verkaufen, als der übliche Momentanpreis.
Kaufen, Preis korrigieren, verkaufen (die Gebühr führ die Gewinnrechnung beachten!) Wenn man immer alles Geld reinvestiert und stark streut sollte Theoretisch ein exponentieller Gewinnverlauf entstehen. Ist natürlich auch nicht wirklich soo schnell und ziemlich langweilig. Das andere wäre zu Spekulieren und momentan stark unterbewerte Karten ausfindig zu machen. Bsp. Arkn war mal bei unter 300 Clintz ist jetzt wieder um die 2000 wert...
17/19
Shanraal - Titan Deutsch
Samstag 30/01/2010, 19:31

Arkn ist schweren Preisschwankungen unterworfen...jetzt ist er schon wieder bei 1400. Sicher eine gute Karte(und dazu selten), aber GHEIST spielt derzeit halt kaum einer.

Vor allem müsst ihr darauf aufpassen, dass man zwar die neuen New Blood Karten möglichst schnell verkaufen sollte(weil deren Preis fällt)....aber die, die schon 2 oder 3 Wochen alt sind, kann man gerade an solchen Tagen besonders gut kaufen(es sei denn sie sind noch überbewertet), weil sie schnell mal 2k clintz runtergehen(da alle New Blood kaufen aber die älteren Karten schnell loswerden wollen)...und häufig am nächsten Tag wieder hoch(Oshitsune ist gestern um 1700 gefallen und heute wieder beim alten Preis. Kriegt er morgen einen ELO-Bann(was nicht unwahrscheinlich ist, so schnell wie er Anfang der Woche Stimmen gekriegt hat), fällt der Preis wohl wieder).
18/19
Fight4Ever - Senior Deutsch
Samstag 30/01/2010, 21:41

Mein Tipp ist Karten verleihen...nein,ich meine nicht das DU Karten veleihen sondern von einem Freund etc.
Dann spiele im DT-,Survivor oder Elomodus und gewinnst ca.1000 Clintz was doch gar nicht mal schlecht ist.
19/19
OL_MacDieKey - Master - Order Of Legends Deutsch
Donnerstag 02/01, 02:11

Also kriegt man im klartect bei ELO einfach so 150 auch wenn verliert oder was

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals