Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Hilfe! :P

montag 08/02/2010, 19:04
maybe x3 - Novice Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
17 nachrichten
maybe x3 - Novice Deutsch - Montag 08/02/2010, 19:04

Wie Ihr schon am namen seht, ich brauche Hilfe.
In der Danger Zone gewinne ich jedes Spiel, aber sobald ich an Tunieren im Fight club typ T² teilnehmen möchte, verliere ich jedes Spiel.
Hier ist mein Deck:
Bangers
- Willy
- Bodenpower
- Lennox
- Shann
Freaks
- Cassandra
- Erpeto
- Grudj
- Maciej

Ich würde mir gerne ein Elo Deck zusammenstellen und würde alle Karten dafür verkaufen und hab nur 3118 Clintz
(Gesamtwert des Decks mit Clintz = 17898 Clintz)
Könntet Ihr mir ein gutes Elo Deck zusammenstellen, was höchstens 20.000 Clintz kostet ?
(Würde nottfalls nochmal 250 Credits kaufen (hab noch 14) also würde dann 260 haben)

Bitte schnell und hilfreich antworten

MfG Chris
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/17
Dienstag 09/02/2010, 21:53

Achsooo, ich dachte das mono, eine abkürzung für Montana war oO
was würdest du von den beiden Varianten mir empfehlen und würde nochma 250 credits kaufen.
12/17
Shanraal - Titan Deutsch
Dienstag 09/02/2010, 23:07

Naja, du kannst dir auch beide Vorschläge kaufen und schauen was dir am ehesten liegt. Das Skeelz-Deck kostet ca. 8k so wie es da ist(bzw. mit Redra statt Deebler)...und ein reines Montana-Deck(also 8 Montanas...und den 5 Sterne kannst du dann gegen Hugo austauschen, den du ja für die Skeelz schon brauchst. Außerdem kannst du die 8 Montanas auch spielen wenn mal Hugo gebannt ist) kostet ca. 15k. Alles in allem also 23k...und du sagst du hast ca. 20k + 16 credits....also kein Problem in absehbarer Zeit auf die 23k zu kommen.
Zu einem Deck aus 2 Clans würde ich dir nicht raten, weil da dann auch noch unterschiedliche Boni(bzw. das Fehlen von Boni) zu beachten sind und das dass Ganze für einen Anfänger doch noch deutlich erschwert.
13/17
0 Qbert - Senior English
Dienstag 09/02/2010, 23:40

Also eigentlich kommt es auf deinem Spielstil an, womit du spielen kannst. Habe schon etliche Leute gesehen, die nicht richtig mit den "besten" Clans wie Uppers, Montanas und Rescues umgehen können.

Jedenfalls, falls maybe x3 weiterhin mit Freaks spielen möchte, kann ich das Deck hier empfehlen: Freakin' Montanas!
Damit konnte ich ohne Probleme die 1200 Elo schaffen. Jedoch bedarf es hierfür auch ein gewisses Maß an Taktik und auch nur wenige mögen die Art der Freaks, aber es ist jedem selbst überlassen
14/17
Xatar Star - Novice Deutsch
Mittwoch 10/02/2010, 17:17

Hier ist mein deck mir hilft das eigentlich immer weiter
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1084695&commentLanguage=2
15/17
Mittwoch 10/02/2010, 18:58

Ich kaufe mir dann am wochenende die 250 credits und kaufe dann boosters, dann könnta mich beraten, welche karten reinkommen, welche verkaufen, welche ich neu kaufen sollte usw.
wäre super nett von euch
16/17
SmoK-BOZ - Master Deutsch
Freitag 12/02/2010, 04:51

Jungos alter das dauert aber ist gut im elo such mal im öffentlichen top teams Angriff aus dem Zoo
17/17
Shankso - Novice Deutsch
Dienstag 16/11/2010, 17:51

Hier ein nicht allzu teures Skeelz-Elo Deck:
1. Chwing
2. Sandro
3. Redra
4.Aigwon
5.Cley
6.Milton
7.Greem
8.Damian

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals