Du willst schon immer ein Mitglied einer der besten deutschen Gilden WeAreOne_R20 sein?
Dann ist jetzt deine Chance einer von uns zu werden; denn wir rekrutieren wieder.
Also wenn du über Level 49 und aktiv im Spiel und Forum bist, dann schicke einfach eine kurze Bewerbung an Larzarg2oder Infinity -TpR. In dieser Bewerbung sollten deine Beweggründe - warum du zu uns willst - und deine Referenzen stehen.
Wir sind:
• hilfsbereit,
• freundlich und
• erfolgreich
Wir haben außerdem viele und kreative Events!
Du bist unter Level 50 und willst ein Mitglied der WAO-Familie werden?
Kein Problem!
Wir haben 2 sehr aktive und freundliche Nachwuchsgilden (Level 30-49) (Level 1- 29)
Ich möcht mich gern bei wao first step bewerben ich bin lvl 22 und regälmäßig on bau mir grad ein neues deck also bin ich im moment nicht grad top kann ein bischen dauern bis mein La Junta deck fertig is (bin knapp bei kasse xD) im Ernst also mein deck ist im moment t2 das wars
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.