Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

26 Sterne für DT

26 Sterne für DT
dienstag 25/05/2010, 08:41
QlimaxX - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
19 nachrichten
26 Sterne für DT
QlimaxX - Senior Deutsch - Dienstag 25/05/2010, 08:41

Hier könnt Ihr es ansehen:
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=377032

Ich weiß, dass ein großes Problem ist, dass vicky, jackie und Zatman elo-ban haben und somit je -2 bringen.
Andererseits gibts bei der Übermacht schön schnelle Siege. Unter die Top 30 komm ich eig immer, wenn ich die ganze Std spiele.

Habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge?
MfG
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/19
basti_86 - Imperator - Party-People-Germany Deutsch
Samstag 28/08/2010, 21:15

Ey - es kann doch nicht sein, dass ich mit meinem 26- oder 27* deck andauernd gegen DM decks antrete. kann man da nicht mal ne endlich ne balance in den sternen einrichten? sonst fight ich während einem daily 4-5 mal gegen hände mit 19-20* (also 4x 5 sterne) mit meinen 13* durchschnittlich. wenn ich schon gegen ein DM deck mit 20* antrete, dann bitte auch mit meiner besten hand. zumal die meinsten DM decks eh nur zum blocken oder slowplayer sind. was meint ihr dazu? falls ihr dazu ne meinung habt bitte posten. einige dinge müssen sind ändern, andere nicht... vielleicht lieg ich auch komplett falsch.

@knabsi: Leader sind nicht stuff banned, somit kein punktabzug (glaub ich).
12/19
-crex- - Senior Deutsch
Mittwoch 01/09/2010, 08:40

Mhm also ich spiele meist auch mit 27* aber mir passiert das im ganzen tunier nur 1-2 mal ( und imemr Ulu Watu XD)
ja des ist schon blöd, und das passiert jedem, trotzdem war ich 13. im tunier ( klar wenn ich die kämpfe gewonnen hätte wäre ich besser, aber wenn einer mit 20* auf der hand kommt haste 0 chancen)
aber ich muss auch sagen, manchmal geht eine besondere taktik auf, den 20*gegner ko zu machen, aber nur mit viel glück und wenn man 1 reducer drin hat und Ambre aber auch 2 damagedealer XD
13/19
BoomSoldier - Veteran Deutsch
Mittwoch 01/09/2010, 18:00

Ja, ihr sprecht ein wahres problem an, da zu gewinnen ist echt fast unmöglich, aber lebt man nicht gerade davon, spielt man nicht deswegen mit 26 sternen im t2 als mit 25 im t1? Man hofft doch darauf, dass man gegen 4und 5* karten gewinnt und somit viele punkte bekommt und wenn man mit seinem deck gut klarkommt ist es durchaus machbar

Zu den Sperren von leadern:
weis nicht genau, ob sie vom staff oder von spielern gebannt sind, sind aufjedenfall aber mal im dt ohne Punktabzug spielbar
14/19
-crex- - Senior Deutsch
Donnerstag 02/09/2010, 10:49

Ja das ist schon klar mit t1, aber wenn man geraed so wie ich mit 26-27* klarkommt wie soll man dann mit 25* klarkommen ?!? aber wegegn t2 erstmal ich habe es selbst gemerkt, ich bin mit meinem bangerdeck insgesammt 36 sterne nie unter die ersten 150 gekommen mit mühe nur unter das erste drittel, und nun schaffe ich es problemlos mit meinem neuen deck ( gelöscht ) unter die top 50 !!!
erst gestern habe ich mit diesem ein DT gespielt und habe 15 min am anfang im gildenraum gespielt und in events, und danach bin ich erst zu DT gekommen und hab 46.platz eingenommen beachte : 15 min nicht gespielt !!!!)
15/19
-TS-BurninAce - Guru - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Mittwoch 08/09/2010, 23:19

Zum Thema 26 * hab ich folgendes parat :

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1492358&list

habs allerdings noch nich probirt und funzt wenn auch nur wenn Gil und Rowdy noch gebannt sind ....
16/19
-crex- - Senior Deutsch
Donnerstag 09/09/2010, 12:08

Mhm also zu dem deck von sh_burningace:
ich weis net wie das deck läuft, also da ich ja regelmäßig dt spiele weis ich inetwa was für clans unterwegs sind, aber eine Ulu Watu-Junkz combie hab ich auch noch nie gesehen also mhm.....
ich bin mir nicht sicher ob es gegen die ganzen gegenspieler mit Uppers (ich) sowohl auch Montana und banger duchsetzen kann.
aber nun noch was ich würde eine karte wechseln und damit in elo zocken, weil in elo gegen GHEIST und Nightmare das deck schon gut ist, ich habe aber vllt in dt nur 2 mal in meiner ganzen dtzeit Nightmare gesehen....

also mein fazit:
für dt nicht wirklich das beste
17/19
-crex- - Senior Deutsch
Freitag 17/09/2010, 22:29

Ich habe 27:
gelöscht
18/19
Cynikemcy - Novice Deutsch
Dienstag 23/11/2010, 17:58

Es is ehr gut, das deck, aber warum die 26 sterne? warum Prince Jr statt Sharon zum beispiel. macht das deck besser und auch nur 1*mehr
19/19
Sto-nie - Senior Deutsch
Freitag 26/11/2010, 06:41

Prince Jr ist in meinen Augen deutlich besser als Sharon (außer gegen Uppers) denn du setzt ihn mit einem pillz und der gegner lässt ihn entweder kampflos gewinnen oder er muss in den meisten fällen schon mind. 4 pillz setzen um die runde für sich zu entscheiden....

26 Sterne spielt man, da wie oben schon beschrieben spielen im T2 viele mit ihren 40 Sterne Decks um überhaupt mal zu gewinnen und nicht rechnen zu müssen, wenn ihr euch mal die Spielregeln durchlest werdet ihr feststellen, dass man in den DTs unterschiedliche Punkte bekommt für Rundensiege in Abhängigkeit davon wie viele Sterne eure Karte hat und die Sterneanzahl des Gegners, deshalb ist es am besten immer mit 2* Karten gegen 5* Karten zu gewinnen, was acuh erklärt warum man mit 40 Sternen kein DT gewinnen kann

Und Leader geben seit der Elo Umstellung -2 Punkte da sie dauerhaft gesperrt sind

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals