Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Deathmatch Modus : Verbesserungen und Korrekturen

montag 14/06/2010, 16:10
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
16 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Montag 14/06/2010, 16:10

Hallo zusammen,

- Die Nachrichte müssen fast alle auf eurer Sprache sein und Ihr solltet die Vollständigkeit der Ergebnisstafel am Ende des DM sehen können.
- Der umstrittene Bonus ( "ich besiege einen Spieler einer höheren Stufe als meiner eigenen" ) wurde von 5 Punkte auf 2 reduziert.
- Ein neuer Bonus wurde hinzugefügt : wenn Ihr einen Spieler besiegt, der mehr Punkte als Ihr hat, bekommt Ihr 5 zusätzlichen Punkte.

Außerdem kommen die speziellen "DM" Missionen bald auf...
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/16
TB_cyranorick - Senior Deutsch
Dienstag 29/06/2010, 16:58

Der ist da, damit die Leute, die Bots benutzen, noch schneller leveln können..
12/16
basti_86 - Titan - Party-People-Germany Deutsch
Mittwoch 30/06/2010, 17:21

So direkt wollte ich nicht drauf hinaus...

aber bei mir kommt schon der eindruck auf, dass kampfpunkte nun weniger wert sind als vor einem jahr.
somit werden ja auch die leistungen früherer spieler in den bestenlisten abgestuft. ich weiß nicht ob ich das gut finde.
13/16
TB_cyranorick - Senior Deutsch
Donnerstag 01/07/2010, 19:49

Ich weiss, was DU meinst.. ) Habe mal in den TOP 15 ne Pause gemacht für 2 Montae.. dann kamen die Deatchmatches und als ich wierkam, war ich 40ster oder so XD
14/16
mario gemini - Titan Deutsch
Sonntag 04/07/2010, 22:39

15/16
basti_86 - Titan - Party-People-Germany Deutsch
Sonntag 04/07/2010, 22:42

@Rick: ok - dann kommen auch die leute mit in die rechnung die in den ländern switchen... aber generell hast du wahrscheinlich recht.
16/16
{TnF}Fujiwe - Senior - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Montag 05/07/2010, 23:40

Rick hat immer Recht

Aber Basti: Da man bei den Deatchmatches so schnell soviele Punkte bekommt, will UR wahrscheinlich nur den Handel mit Prefulls und das endlose Abhängen im Trainingsraum unterbinden (jedenfalls ist das meine Meinung) oder einschränken.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals