Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Events und Top Teams müssen sinnvoll verwendet werden

dienstag 20/07/2010, 16:06
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Dienstag 20/07/2010, 16:06

Hallo,

Auf Urban Rivals verfügt Ihr über öffentliche Toole, die das Spiel spannender und interessanter macht, wie die Events und die Top Teams. Ich bitte euch, diese Toole aus guten Grund zu benutzen.

Die Events sind geeignet, um eine Lotterie oder Kämpfe zwischen Spielern zu organisieren.
Die Top Teams sind geeignet, um ein Deck vorzustellen und über eine Strategie auszutauschen.

Bitte benutzt diese Toole nicht für etwas anderes.

Die Erstellung von einem Event oder Top Team, um sich gegen eine Entscheidung des Staffs zu wehren oder um etwas zu reklamieren, sind verboten.

Die Erstellung von einem Top Team, um seinen Geburtstag oder etwas anderes zu feiern, seine Sammlung zu zeigen usw. sind auch nicht gewünscht und werden gelöscht. Ihr dürft eventuell ein Event erschaffen, um etwas zu feiern aber im diesem Fall muss es klare Regeln geben und Kämpfe zwischen Spielern geplant werden.

Gleichermaßen ist es verboten, die Events, die Top Teams von den anderen Spielern und die Kartenkommentaren zu benutzen, um Werbung für seine eigenen Top Teams oder Events zu machen.

In den anderen Gemeinschaften gibt es strenge Regeln gegen die zu Unrecht Benutzung von dieser Toole. Ich hoffe, dass wir zu strafen nicht brauchen werden. Aber wenn Ihr euch weigert, mit dem Moderation Team zu kooperieren, werden wir nicht zögern zu strafen.

2/2
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 04/07/2012, 11:57

Ihr verfügt über viele Möglichkeiten euch auszutauschen: Es gibt privaten Nachrichte, den Friend-Feed, den Live Chat, das Forum der Gilde, den Gildenchat,…

Wir möchten einfach nicht, dass Events und den Top Teams missbraucht werden, was verständlich ist (zumindest denke ich das).

Was Events betrifft, war ich vielleicht zu restriktiv. Ihr dürft natürlich Events erstellen, um Quize oder Wettbewerbe zu organisieren. Ein Event darf aber nicht nur benutzt werden, um euch auszutauschen. Es muss ein Ziel und bestimmte Regeln haben.

editiert von -TC- DarkT mittwoch 04/07/2012, 11:57

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals