Bin ich hier der einzige der die neue Regelung GUT findet?
Mal ehrlich, hier wird doch den kleinen fast noch mehr geholfen! Da die Standart decks erheblich geschwächt werden und die teuren pussy filler auch raus sind, bringt einem geld nicht mehr so einen riesigen vorteil.
es hilft dem spiel wirklich weiter, da so nun auch mal neue taktiken gespielt werden und man auch als kleiner mal ne gute chance hat mit ner guten neuen taktik oben mitzumischen.
Zugegeben vernym n nicht zu blocker find ich auch ne frechheit, weil das genau wieder die großen reichen pusht.
Diesmal gibts jede woche ein anderes deck was gut geht und nicht wie vorher abwechselnd
Hugo,
Morphun,
Roots, Skeels - Wochen (etc).
Und außerdem werden ja einige karten auch sicher wieder zu gelassen werden mit der zeit, also gaaaanz ruhig.
+ die Top karten werden billiger (vorteil für die kleinen), die können sie dann in allen anderen spiel modi weiter munter verwenden. UUUND ich muss auch sagen, dass diese Regelung das DT ein wenig verbessert, da man da nun auch nicht mehr ein standart team durch prügeln kann, sondern jetzt auch überlegen muss ob einem ne
elo geperrte karte die -2 punkte wert ist.
Naja, denke ihr habt gemerkt dass ich diese neu regelung begrüße.
Mögen die besseren gewinnen!
Robura