Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Geplante Änderungen im Elo-Modus

mittwoch 28/07/2010, 17:03
Infinity -WAO - Guru Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
69 nachrichten
Infinity -WAO - Guru - WeAreOne_R20Deutsch - Mittwoch 28/07/2010, 17:03

GARG hat gestern im englischsprachigen Forum das Folgende gepostet:
A foretaste of next ELO changes.
Euzebe - Admin - Gestern um 15:01

Hello all,

Before we start to make deep changes in the ELO mode, we want to make the most of summer to validate some of our ideas. You may know that we want to see the list of staff banned characters get bigger and use these bans not only to make the game more balanced but also to make it funnier and invite you to have more variety in your decks. That’s why, during August, the staff banned characters list will really increase. Each week some changes may be possible. Don’t hesitate to give your opinion on the forum and tell us what you think about these changes.

Here list of the characters which will be banned by the staff from next Monday (08/02) :

Lamar Cr
Striker
Jessie
Marina
Rolph
Toro
Bristone
Leviatonn
Sylth
DJ Korr Cr
Rowdy
General Cr
Lyse Teria Cr
Vickie Cr
Spiaghi
Kolos
Ghumbo
Dalhia
Smokey Cr
Hawkins
Yayoi
Charlie
Gwen
Wanda
Alec Cr
Marco Cr
Sledg
Ratanah
Kiki Cr
Shakra
Noodile
Guru Cr
GraksmxxT
Uranus
Hawk
Lehane
Caelus
Wee Lee
Tanaereva
Nanook
Zatman
Jackie
Dorian
All Leaders

Have fun
« Vorige Seite1234567Nächste Seite »

61/69
URS_Robura - Senior - UR Stars Deutsch
Donnerstag 19/08/2010, 18:29

Bin ich hier der einzige der die neue Regelung GUT findet?

Mal ehrlich, hier wird doch den kleinen fast noch mehr geholfen! Da die Standart decks erheblich geschwächt werden und die teuren pussy filler auch raus sind, bringt einem geld nicht mehr so einen riesigen vorteil.

es hilft dem spiel wirklich weiter, da so nun auch mal neue taktiken gespielt werden und man auch als kleiner mal ne gute chance hat mit ner guten neuen taktik oben mitzumischen.

Zugegeben vernym n nicht zu blocker find ich auch ne frechheit, weil das genau wieder die großen reichen pusht.

Diesmal gibts jede woche ein anderes deck was gut geht und nicht wie vorher abwechselnd Hugo, Morphun, Roots, Skeels - Wochen (etc).

Und außerdem werden ja einige karten auch sicher wieder zu gelassen werden mit der zeit, also gaaaanz ruhig.

+ die Top karten werden billiger (vorteil für die kleinen), die können sie dann in allen anderen spiel modi weiter munter verwenden. UUUND ich muss auch sagen, dass diese Regelung das DT ein wenig verbessert, da man da nun auch nicht mehr ein standart team durch prügeln kann, sondern jetzt auch überlegen muss ob einem ne elo geperrte karte die -2 punkte wert ist.

Naja, denke ihr habt gemerkt dass ich diese neu regelung begrüße.
Mögen die besseren gewinnen!

Robura
62/69
-crex- - Senior Deutsch
Freitag 27/08/2010, 12:50

Waren des schon alle?!?
63/69
-crex- - Senior Deutsch
Freitag 27/08/2010, 13:57

Seht schlecht !
64/69
{TnF}Fujiwe - Senior - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Samstag 28/08/2010, 09:58

Nein Robura, es gibt durchaus mehr Spieler als du glaubst die das neue System gut finden, aber noch handlungsbedarf sehen.

Beispiel einer Umfrage in der deutschsprachigen Community: http://weeklyrivals.wordpress.com/2010/08/24/der-konig-ist-tot-lang-lebe-der-konig/

Deine Aussage bezüglich der DT ist auch nicht korrekt.
Es gibt für die neuen vom Staff gebannten (alle Leader, Toro, Marina, etc) keine Abzüge im DT.
Nur bei den alten vom Staff gebannten gibt es weiterhin Abzüge (Lyse, Guru, Hawk, Marco etc).

Somit keine Veränderung des Elo-Modus momentan das auch Einfluss auf die DT hat.
65/69
-TS-Y2J - Senior Deutsch
Samstag 28/08/2010, 12:44

Die neuen regeln sind gut,aber was mich aufregt ist das wenn ein gegner aufgibt oder die Zeit ablaufen lässt nur weil er nun mal verloren hat und sich dann der Elo wert vielleicht grade mal um 8 verbessert wird obwohl es ja eigentlich ein sieg war und für einen sieg sollte man ja zumidest 12 Punkte bekommen.
66/69
TpR_JOKER - Senior Deutsch
Samstag 28/08/2010, 17:17

Tach ich habe ein problem und weiß nicht an wenn ich mich wenden soll ich habe elo surviver gespielt
gegen Diriman und er hat mit 10 pilzen und 14 leben angefangen ohne das was pasirt is also von anfang an
is das schumeln oder so oder kann man das einstellen wenn ja dann hätte ich gerne 23Pilze und 1 leben zuanfang
67/69
{TnF}Fujiwe - Senior - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Sonntag 29/08/2010, 03:14

@Schwarzhemd: Ich würde einfach mal die Spielregeln durchlesen, dann würde sich deine Frage erübrigen und die "Anschuldigung" des Schummelns auch.
http://www.urban-rivals.com/game/rules.php?show=survivor

Siege, Ebenen , Anfangswerte.... da solltest du dann nachsehen.
68/69
Caaaaalix TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Sonntag 29/08/2010, 21:50

Oh mann schwarzhemd das ist normal so ...denn mit weniger pillz wirds schwieriger zumal Morphun elo gebannt ist...würde man wollen das es leichter wird würd man dir sicher die 23 rot weiß gesprenkelten Pilze geben(wobei es sich eigentlich um Pillen handelt)...trotzdem der typ war kein cheater
69/69
Fr3shm3AT - Senior Deutsch
Montag 30/08/2010, 14:38

Ausserdem bist hier im ELO Modus Forum etwas falsch

« Vorige Seite1234567Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals