Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Misswahl Kritik

Misswahl Kritik
mittwoch 04/08/2010, 18:27
vapm - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
11 nachrichten
Misswahl Kritik
vapm - Veteran - Temple Of The DogDeutsch - Mittwoch 04/08/2010, 18:27

Als da ein Banner mit der Aufschrift „miss Clint City: klicke hier“ stand war ich voller Vorfreude und schon richtig gespannt wie das ganze ablaufen wird. Doch nachdem sich das neue Fenster vor mir öffnete kam ich schwer ins überlegen ob das überhaupt die richtige Misswahl ist oder nur so ein Probeversuch oder dergleichen. Also wenn das alles war muss ich ehrlich sagen dass ich zu tiefst enttäuscht bin:

Ich weiß nicht ob das noch kommt aber man hätte die Wahl doch wenigstens per Nachricht mitteilen können. Ich bin eher zufällig darauf gestoßen.

Ich fand den ganzen Ablauf etwas zu unübersichtlich und zu schlecht erklärt: eine karte von jedem Clan. Kann ich auch von einem Clan keine karte nehmen. Kann ich auch überhaupt nur eine karte nehmen. Usw.

Und den größten Kritikpunkt: die Auswahl
Von manchen Clans sind nur 2 karten zur Auswahl gestanden. Und dann auch noch welche die warscheinlich nicht so viele stimmen bekommen werden. Und das obwohl es keineswegs zu wenig Auswahl gäbe.

Ich habe sehr viele karten in dem Sortiment vermisst. Vor allem Katja. Das Artwork wird von vielen Leuten befürwortet, die karte ist eigentlich bis auf das Artwork nicht interessant und dann darf sie nicht einmal bei der Misswahl mitmachen?

Gibt’s jetzt neuerdings neben dem elobann, für zu gute Artworks einen Misswahl–bann?
Währ nett wenn mir das jemand erklären kann
« Vorige Seite12Nächste Seite »

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals