Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Rescue ausbauen oder doch was neues (Pirana/GHEIST)

mittwoch 04/08/2010, 20:34
HAIFIZCH - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
12 nachrichten
HAIFIZCH - Master Deutsch - Mittwoch 04/08/2010, 20:34

Hallo,

ich hab mir das "Gut und günstig Rescue Deck" nachgebaut und etwas verändert und wollte damit eigentlich ELO spielen, doch Hugo ist gesperrt. Ich hatte zwar Glück um Cliff im Booster gezogen, dochd en hab ich verkauft,d a der Preis gefallen ist. Nun fehlt mir eine 5* Karte. Habe aktuell 7,5k Clintz auf der hohen Kante.
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1427328

Aus den Boostern hab ich auch 2-3 Pirana und GHEIST Karten und hab überlegt, ob ich mir nicht ein Zweitdeck zulegen soll, Pesth, Hawkins Noel, Luba und Platinum hätte ich schon, würde dann noch Sting, Methane, Cyan und Arkn kaufen.

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich die Clintz investieren kann. Ich muss dazu sagen, dass ich zu den leuten gehör, denen die Artworks und der Hintergrund ein bischen wichtig ist, und da find ich Rescue halt net soooo toll, bzw sind da die guten Karten eh gesperrt (oder zu teuer).

Spielt man 5, 4, 4, 3, 3, 2, 2, 2 überhaupt ?
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/12
Lorgren - Hero - Ahle Wurscht Deutsch
Montag 23/08/2010, 16:06

Du willst 2hitko? wie wäre es mit

Ghoub; Lobo; Cliff, Pam, Slyde, Bobby, Steve und Lea oder Denise. Je nach dem Welche von denen gesperrt ist. Klar nicht unbedingt die Geilsten 2hitkos aber du hast ja auch noch den Bonus. Du kannst auch z.b. auch nachdem dein gegner gespielt hat Lobo spielen und dann wenn du als erster drann bist Slyde mit einem Fury und den Restlichen Pillz. Du kannst dir ja dann an Restpillz und Reducer bzw. Sobs Spekulieren es sich Lohnt das Risiko ein zu gehen oder nicht. Ich hab so schon gewonnen.

Hier ist ein Deck das sehr Billig ist und dann noch auf die Spielweise verschieden ausgerichtet werden kann.

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1461558

Offensive Clans sind auch Ulu Watu und Banger. All Stars mit Eyrik ist auch ein recht gutes Team. Wenn Eyrik nicht gesperrt ist. Ich weis ja nicht ob jetzt dauerhaft die Leader rausgenommen wurden. Such dir ein Clan dessen spielweise dir Passt und spiel mit dem. Richtig Offensiv sind natürlich Fang Pi Clang und die La Junta aber damit ist es schwerer zu gewinnen da sie keine Angriffs oder Pow manipulatoren haben. Da du aber denkst Skeelz zu spielen könntest du dir La Junta oder Fang Pi Clang mal überlegen. So viel von mir dazu.

Lg
12/12
-crex- - Senior Deutsch
Dienstag 24/08/2010, 13:37

Ich schlage ein all star deck vor, und als filler kannst da Chiara nehmen : das sieht dann so aus:
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1460255&list

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals