Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Weekly Rivals

Weekly Rivals
donnerstag 12/08/2010, 15:32
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
148 nachrichten
Weekly Rivals
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Donnerstag 12/08/2010, 15:32

Hallo zusammen,

Ich möchte einen deutschen Blog über UR bewerben, den ihr unter der Fanseiten finden könnt : Weekly Rivals.

Hier der direkte Link zum Blog : http://weeklyrivals.wordpress.com/

Drin findet Ihr Artikeln über das Spiel und seine Aktualität, die Events, die neuen Karten und auch Interviews von bekannten Spielern der deutschsprachigen Gemeinschaft.

Großes Lob an die Autoren, Ihr habt eine schöne Arbeit gemacht !

Raquella
« Vorige Seite12...89101112131415Nächste Seite »

141/148
NEVERC0MBACK - Novice Deutsch
Samstag 14/04/2012, 12:48

Naja Haita, das war aber auch nicht die feine Art, über ein halbes Jahr die Sache laufen zu lassen. Außederm bin ich mir sicher, die Interviews zu führen war um einiges mehr Arbeit.... Und: Wenn du mir davon Bescheid gesagt hättest, hätte ich auch das Ganze nochmals überarbeiten können, aber nein, du hast ja teilweise nichtmal auf meine Mails geantwortet...

Wie dem auch sei, für mich ist die Sache gegessen. Ob der dritte Teil nun erscheint oder auch nicht. ICh hätte von dir und WR nur eine Stellungsnahme viel früher erwartet.

Letztendlich wünsche ich WR und dir alles Gute für die Zukunft, ich hoffe, euch wird es ermöglicht den Blog wieder etwas aktiver zu gestalten,

lg, Tiks
142/148
{RW}Haitajory - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 14/04/2012, 15:21

Ich denke, wir haben alle Fehler gemacht. Ich hätte mir vor meiner Pause noch den Ruck geben können und den letzten Teil veröffentlichen, du eine etwas saubere Aufbereitung abliefern.

Für mich ist die Sache damit auch geklärt.

Grüße
143/148
NEVERC0MBACK - Novice Deutsch
Samstag 14/04/2012, 15:23

Ich hab dir eben via PN zurückgeschrieben. Die Sache sei vergessen

lg
144/148
vonSCHAKAL - Legend Deutsch
Freitag 20/04/2012, 16:30

WR spricht über die vier Neuerscheinungen. Kritk ist wie immer erwünscht.
145/148
{RW}Marlias - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 05/05/2012, 20:24

Die Frozn sind angekommen, schaut bei uns vorbei und sagt uns eure Meinung zu ihnen!
146/148
Donnerstag 10/05/2012, 17:19

Wir haben wieder eines unserer Gewinnspiele für euch: Schaut auf http://weeklyrivals.wordpress.com/ vorbei und sichert euch Mikaal!

147/148
D4rktoys GUB - Guru - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 16/05/2012, 21:54

Schön zu sehen das es bei euch weiter geht... und RL kann immer mal dazwischen kommen, wäre schlimm wenn nicht
148/148
Freitag 27/07/2012, 18:55

Die Jungo haben mit Jean eine ganz starke ELO-Karte dazubekommen. Wir veranstalten ein kleines Weekend-Event um diese schöne Karte:

Weekly Rivals Weekend-Events II

Was ihr dafür tun müsst, um dabei zu sein, erfahrt ihr wie immer auf: http://weeklyrivals.wordpress.com/

« Vorige Seite12...89101112131415Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals