Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Jungo Deck

Jungo Deck
sonntag 12/09/2010, 18:53
MonkeyMind - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
16 nachrichten
Jungo Deck
MonkeyMind - Senior Deutsch - Sonntag 12/09/2010, 18:53

Hey,

ich möchte gerne Jungo spielen bin aber momentan etwas frustriert.

Hoffe mal die Link ins Deck funktioniert: http://www.urban-rivals.com/collection/#state%280,clan,asc,all,0,deck,%29

Mit diesem Deck habe ich bis jetzt auf noch keinem Tunier mehr als 50 Clintz gewonnen. Alle guten und günstigen Karten habe ich wohl schon und Pegh den ich mir als nächstes holen möchte um Somba zu ersetzen kostet ja immer um die 1000 Clintz und bis ich das erreicht habe brauche ich momentan ja 20 Tuniere.
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken Borss durch Psylo und Dagouba durch Adler zu ersetzten, findet ihr das sinnvoll?

Also ist mein Deck so grundlegend in Ordnung?
Gibt es eine Möglichkeit als Tunierloser schneller an Clintz zu kommen als meine 50ger gewinne?
Sind meine Austauschideen vernünftig?

Gruß Monkey
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/16
-TS-Speagle - Guru Deutsch
Dienstag 05/10/2010, 09:23

Ich benutze das Deck für beides.

Dass man im DT t1 gegen die von dir genannten Clans Schwierigkeiten hat, bezweifle ich keinesfalls. Ebefalls klar ist, dass man mit diesem Jungo Deck kaum auf dem 1. Platz landen wird, aber das steht ja auch nicht zur Diskussion.
Bisher hatte ich zum Glück nicht ausschliesslich Montana und Uppers als Gegener, denn dann wäre eine Top 150 Platzierung wirklich schwierig.

In Elo ist es leider in lezter Zeit auch kaum mehr brauchbar, da Askai zu oft gesperrt ist. Ansonsten macht es sich aber nicht sehr schlecht. Ich spiel bloss nicht besonders gerne Elo
12/16
-crex- - Senior Deutsch
Sonntag 14/11/2010, 18:42

Ok gut wir haben uns geeinigt
gruß crex
13/16
WadWipe - Veteran Deutsch
Montag 15/11/2010, 21:46

14/16
dani18718 - Master Deutsch
Sonntag 26/12/2010, 15:42

Also dubrauchst auf jeden fall Buba weil er ziemlich billig ist und wirklich gut.
tipps an geld zu kommen
-vekaufe karten die du nicht brauchst
-kaufe dir credits dann natürlich packs und alle die du nicht brauchst verkaufst du
-spiele lange turniere...(nicht empfehlenswert )
-spiele mit freunden um eine karte
-mache an tombolas mit.du kriegst tombola lose in dem du spezielle missionen machst oder wenn du eine karte an kate verkaufst.
-...
doch wenn du karten verkaust...verkaufe nie eine an kate uaßer sie ist sehr sehr billig...ansonsten NIE!
15/16
xRed-Teiger - Veteran - Fluffy Fur Deutsch
Montag 27/12/2010, 10:33

So jetzt brauchste Pegh nichmehr
16/16
Scullhead - Guru - Urban Rivals Club Deutsch
Mittwoch 05/01/2011, 20:07

Speagle nimm das http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1690391&list un tausch Askai gegen Nahema aus, is die beste Variante. Damit is 1400 im Elo eig. kein Ding.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals