Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Elobann - Sinn oder Unsinn?

freitag 19/11/2010, 13:50
Le_Tenja - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
26 nachrichten
Le_Tenja - Senior Deutsch - Freitag 19/11/2010, 13:50

Weshalb kann man mit einem GHEIST- oder Bangersdeck eigentlich keine Woche so spielen, wie man gern spielen würde. Ein Beispiel: Leviatonn ist nahezu jede Woche gebannt, während man Glorg eigentlich immer spilen könnte, obwohl er von den Werten sogar noch besser ist. Und warum ist Bristone, der einzige Schadensreduzierer bei GHEIST, seit neuestem auch fast jede Woche gebannt?
Mir kommt es so vor, als würden bestimmte Clans stärker ins Visier der Verbannung genommen, als andere. Ich persönlich denke, dass man auch ohne Elo-Bann fernünftig spielen könnte. Es gibt keine Karte die unbesiegbar ist, das wäre dann die neue Herausforderung. Ein Deck zu erstellen, dass auf alle Eventualitäten gefasst ist. Und mal ehrlich, mehr als eine Brutalokarte kann man eigentlich nicht ins Deck aufnehmen.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/26
HIT_KanaKKKO - Titan Deutsch
Donnerstag 16/12/2010, 09:29

Also ich versuche immer verschiedene Clans zu spielen haben 5 bis 6 Decks die nicht schlecht sind es sind auch Clans wie Pussycats dabei also nicht nur die üblichen 3 aber was soll der mist eigentlich mit dne Uppers oder Monatanas wie soll ma die den schlagen wenn man zb. bei den Pussycats einen wirklichen Schadensdealer hat und der rest so weit unten vom dmg ist das es nit mal reicht wenn der gegner overpilt. Karten wie Dorian oder Nellie sollte wie die meisten GHEIST ein dauer Bann bekommen ist zwar schön das die Uppers jetzt so im kommen sind aber jetzt spilet auch fast jeder die gleichen Karten bringt so nix. Find auch die Skeelz zu stark es gibt vlt 3 clan die da ne Chance haben so treibt man die Leute eher in diese Richtung von Rescue Moantana und Uppers vlt auch Banger (zu mind mal Chiara bannen wäre ein vorschlag Sandor ist auch für 3 Sterne zu stark das ist ein Leviatonn oder Glrog nix gegen also nicht im kapmpf gegen einader sondern gegen andere).

Ps: habe auch fast alle GHEIST Karten und naja ein paar im Bann sind ok aber mit den die übrig bleiben gewinnt man kein Blumentopf Lame
22/26
WreckedBoy - Hero Deutsch
Samstag 15/01/2011, 20:58

Warum werden bitte die Montanas nicht gebannt? Der Bonus hat im ELO nichts verloren, und Spiaghi ist das Gegenteil von ner Karte, die man im Elo spielen sollen dürfte...
23/26
holli29 - Legend Deutsch
Mittwoch 19/01/2011, 20:24

Jetzt sind eh so gut wie die wichtigsten Montana gebannt! leider
24/26
Akimasu - Veteran - Gilde der dunklen Machenschaften Deutsch
Freitag 21/01/2011, 16:15

Elo bann sinnvoll wie gebannt wird unsinnvoll
aber ich finde es auch schade dass man Roots und GHEIST nicht so gut spielen kann...
GHEIST werden ja noch manchmal gespielt mit Arkn oder z34012309achwasegal.. manchmal auch mit Vladimir der ja sogut wie nie gebannt ist...
aber Roots!!! die werden ja nie gespielt auch nicht in t2!!!
ich hab noch nie jemanden spielen sehen, der Roots gespielt hat (außer anfänger die meißtens ja Roots und Ulu Watu bekommen)
25/26
Le_Tenja - Senior Deutsch
Freitag 04/02/2011, 09:09

Mir ist etwas aufgefallen. Weswegen wird Shann jetzt dauerhaft aus dem Elo ausgeschlossen und Dhalia kann munter gespielt werden. Ja, jetzt heist es mit Sicherheit sofort wieder, dass Shann ja auch +4 und Dhalia "nur" -3 Pills verursacht und das Shann mit Bonus ja 9 Power hat und Dhalia ja "nur" läppische 8. Ich finde dennoch, dass im direkten Duell mit Shann, Dhalia gewinnt auf Grund des wesentlich besseren Bonus. Überhaupt, bei den Piranas wird fast nie vom Staff gebannt und die haben auch nur eine dauerhaft gebannte Karte in ihren Reihen zu verbuchen. Merkwürdig, merkwürdig.
26/26
Sam_Gold_WAO - Titan Deutsch
Samstag 05/02/2011, 19:43

Dafür ist es aber eine der besten karten, die dauerhaft gebannt wurde.
außerdem muss dalhia in einer der ersten beiden runden gespielt werden um zu wirken - Shann kann auch in der 3. Runde extrem reinhauen

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals