Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Missionen, Aufgaben und andere kleine Freuden :)

montag 22/11/2010, 13:42
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
37 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Montag 22/11/2010, 13:42

Hallo zusammen,

Wir freuen uns darüber, euch ein paar Änderungen vorzustellen, die die Spieler begeistern sollten, die nach Fair Play suchen und, die von nun an betriebsbereit sind:

- Bei einer Aufgabe wird der Kampf des aufgebenden Spielers für seine Missionen nicht gerechnet.

- Falls zu häufigen Aufgaben (zurzeit: 3 mal in den letzten 15 Minuten) darf der Spieler momentan nicht mehr spielen und bekommt eine Nachricht von Kate (zurzeit: Bann während 5 Minuten). Diese Beschränkung wirkt aber nicht im Elo Modus, um den Spieler hoher Stufe zu erlauben, immer noch aufzugeben, um ihre Charaktere zu entwickeln zu hindern.

- Die KO Missionen mit einem irgendwelchem Charakter werden nun bestätigt, wenn es KO gab und wenn der betroffene Charakter die Runde gewonnen hat, die nicht mehr die letzte muss sein. (Ihr könnt also die KO mit Ghumbo bestätigen, auch wenn ihr die erste Runde mit ihm gewinnt, ihr müsst nicht mehr auf eine so voraussehbare Weise spielen.)

- Die Missionen werden in den Eventsräumen nicht mehr aktiviert (das stört uns nicht, dass ihr euch in euren Gildenräumen absprecht aber wir sind gegen die Events, die nur dafür erstellt werden).

- eine Optimierung wurde durchgeführt, die das Lag bei großer Bevölkerung ziemlich reduzieren sollte.

Habt Spaß!
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

31/37
LetsSmile - Hero - SAM Deutsch
Freitag 11/02/2011, 20:55

Finde das mit Aufgeben einfach super, weiß garnicht wieso alle sooft Aufgeben, habe schon oft einen Kampf gewonnen wo ich zuerst dachte es wäre aussichtlos.
Wie aber Wicked Witch schon angesprochen hat finde ich die Ausnahme für ELO nur merkwürdig da ja eh nurnoch voll gelevelte Karten in ELO gespielt werden können.
32/37
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Sonntag 27/03/2011, 11:38

Kann man dann auch nach der neuen regelung zwei ko karten machen
33/37
-TL- kr4nk - Eternal - Tequila DeLuxe Deutsch
Montag 18/04/2011, 08:58

Wusste doch das es nen alten post dazu gibt *push*

---
"- Falls zu häufigen Aufgaben (zurzeit: 3 mal in den letzten 15 Minuten) darf der Spieler momentan nicht mehr spielen und bekommt eine Nachricht von Kate (zurzeit: Bann während 5 Minuten). Diese Beschränkung wirkt aber nicht im Elo Modus, um den Spieler hoher Stufe zu erlauben, immer noch aufzugeben, um ihre Charaktere zu entwickeln zu hindern. "
---

da es keine filler mehr gibt - sollte man die regel ggf etwas ändern.

wie oft wurde nach der 2. runde aufgegeben bei, zb, nen stand von 3 zu 14 und es klar war das, sagen wir mal, Pan nächte runde gewinnt. - nen 0 zu 17 ko bringt mehr punkte als ne 3 zu 14 aufgabe.

duraus schlimmer finde ich die "macken" einiger im höheren elo bereich. da sind die "spezialisten" die nach der 1. runde aufgeben. vielleicht weil ne gift-karte o.ä. doch durch kam, obwohl die chance zu gewinnen durch aus noch möglich wäre. oft kann man den kampf noch drehen weil der gegner eine komische akton macht. wie oft hab ich nen zug gemacht und als ich klickte "oh, nein - ich idiot wenn er nun dies und das macht..."
34/37
hetzmetz tpu - Titan Deutsch
Dienstag 11/10/2011, 20:41

So, ich gehe den Thread wiedermal aktualisieren
würde mich freuen wenn (endlich) wieder neue missionen kommen würden, vorallem für die berzerks...
Weil es sonst sicherlich vorkommt dass manche spieler die 500 kämpfe gewonnen haben um die jetzigen missionen mit ihnen abzuschließen und dann wenn neue missionen kommen dann nur mehr die speziellen brauchen, aber mit den restlichen fertig sind
und ich weiß nicht wie es anderen geht aber mich motivieren die missionen auch neue clans auszuprobieren und mehr zu spielen
also ich würde mich auf jeden fall über eine erneuerung der missionen freuen
lg hetzmetz TpR
35/37
Logosxy - Hero - BestSecret Deutsch
Donnerstag 13/10/2011, 11:14

Die solo missionen sollen erneuert werden
36/37
SuperFranTV - Veteran - The Devel Fighters Deutsch
Donnerstag 13/10/2011, 14:51

Hallo habe 2 Karten designt und möchte euch fragen ob ihr sie verbessern könnt und dann reinmacht??
Wenn ihr sie sehen wollt schickt eine Nachricht an mir??

Wie kann ich euch Motoratoren die Bilder zeigen?
37/37
SYN name - Colossus - Synergy Deutsch
Freitag 14/10/2011, 15:52

Mal ne doofe frage:

was würdet ihr davon halten, wenn es mehr clan-mission geben würde? zum beispiel gegen nen bestimmten anderen clan X runden zu gewinnen?
das würde gut ins gesamtkonzept passen, da ja einige clans bestimmte gegenparts haben, wie z.B. Montana und Sentinel.
ich finde, das würde niemanden schaden, und die missionspunkte kassiert doch jeder gerne ein.
ausserdem wäre es interessant, gewisse missionen mehrmals spielen zu können, als beispiel mal die "ziehe 1000 schaden mit gift ab"

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals