Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Künstler-Legende

Künstler-Legende
freitag 10/12/2010, 16:31
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
48 nachrichten
Künstler-Legende
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 10/12/2010, 16:31

Es hat Jahre gedauert, ehe sich die zwei alten Freunde wieder zusammengetan haben, aber nun ist es soweit. Kreenk Ld hat sich entschlossen, den Bangers beizutreten und findet dort Graff wieder, seinen alten Kumpel, mit dem er die Grundlagen der Wandmalerei erlernt hat. Kreenk Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich verfügbar, indem die Missionen erfüllt werden, die mit ihm zusammenhängen. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 09 Januar freispielen.

Wie ihr es feststellen könnt, betonen diese Missionen den Deathmatch Modus.

Was die Missionen dieser zweiten legendären Karte betrifft, haben wir aus der ersten gelernt : wir haben bestimmte Missionen per Paar gesammelt. Das wird erlauben, diejenige schneller zu beenden, die einen Charakter involvieren, auch wenn ihr man nur einen spielt (um so eher, als ihr in Deathmatch dazu gezwungen werdet). Das Sammeln der Bedingungen der Siege der Kämpfe und der Runden sollte auch das Chaos mit den Pillz vermeiden.

Viel Spaß !
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

41/48
(SDG) jujo86 - Titan - supreme droujba guilde English
Sonntag 26/12/2010, 22:53

Seht die legendären Karten einfach als ein zwischending von normalen karten (käuflich erwerblich) und der gratis weihnachtskarten an. irgendwo dazwischen sind die angelegt. nicht mehr aber auch nicht weniger.
und für alle die enttäuscht sind dass die legendären Karten dann doch nicht so legendär sind (auch wenn meiner Meinung nach in 4 Jahren bestimmt öfter manch einer denkt - booaah, schau dir den Typen an - der hat ja selbst die allerersten Legends [->also das legendär sich wohl eher auf die Zukunft bezieht]) :
das letzte wort in Sachen "besondere Karten" (chronologisch betrachtret zuerst die Idee mit den Cr's, dann kamen die weihnachtskarten - dann Osterkarten - schließlich die legendären Chars) ist beim UR staff bestimmt noch nicht gesprochen..
gruß jujo86
42/48
xDeathScythe - Guru Deutsch
Sonntag 26/12/2010, 22:54

URS_Knabsi wenn die zeit dich eh schon extra so ist das jeder die in ein monat bekommen kann dann können die doch direckt verschenkt werden wenn die zeit schon so angelegt wird sodas jeder die schaffen kann das sind ja LD´s also eig nicht die die jeder hat wie schon gesagt ich wollte stolz drauf sein das ich Kreenk Ld hab eine karte von der ihc gehofft habe das die nicht jeder hat aber worauf soll ich stolz
43/48
SuN_Snobi36 - Legend - Supernatural Deutsch
Montag 27/12/2010, 09:49

Das gejammer wird ja immer schlimmer hier.Am besten jeder bekommt die "Legendären" Karten geschenkt.

Mal echt jetzt was hier einige abziehen geht ja gar nicht.Ich hab auch Arbeit und Familie,ABER 4 Wochen sind einfach zu lang damit werden die "Legendären" zu normalen Karten.Desweiteren ist ja auch so das die Aufgaben später mal wieder freigeschalten werden.Man soll sich schon bissel Anstrengen um etwas geschenkt zu bekommen.
Und wenn ich lese das hier behauptet wird das Privilegien verlangt werden kommt mir die Grätze.
Das Spiel hat sich eh schon so entwickelt das man ohne grosse Kunst sehr viel in kurzer Zeit erreicht(siehe DM,Survivor,Missionen und den Vortex Clan,wo man fürs verlieren belohnt wird)

Also hört auf zu heulen
44/48
konstie - Veteran Deutsch
Dienstag 28/12/2010, 15:33

Also ich weiß nicht, was ihr habt. Ich finde die Umsetzung nicht schlecht, einzig die Missionen könnten etwas vielseitiger sein (mehr Missionen, dafür etwas kürzere). Von der Zeit her gibt es von meiner Seite aus nichts zu meckern. Freut euch doch lieber, dass ihr was geschenkt bekommt
45/48
Sir_Prayer - Titan Deutsch
Donnerstag 30/12/2010, 00:19

@Snobi 100% sign du sprichst mir aus der Seele
46/48
cees86 - Imperator Deutsch
Donnerstag 30/12/2010, 15:10

@-Yiasmat-: du willst schwerere missionen, aber keine ko-missionen. wieso? weil die schwer und dadurch langwierig und dadurch langweilig sind? und jetzt stell dir vor alle missionen sind so. spass hat man da garnicht mehr. so lassen wie es ist und die macher entscheiden lassen, was für missionen kommen
47/48
xRed-Teiger - Veteran - Fluffy Fur Deutsch
Donnerstag 30/12/2010, 18:49

Ich hab ne super Idee !
Schliesst den Tread und lasst den Staff machen ...
48/48
-TS-Y2J - Senior Deutsch
Sonntag 09/01/2011, 00:09

@ -TS- Assasine hast ja recht Lds sollten schon was besonderes sein,aber nich jeder hat viel Zeit und dafür muss man nun mal verständnis haben jemand mit familie ud nem job kann nicht jeden tag UR spielen der muss sich sowas vielleicht sogar einteilen und planen und außerdem kann arbeit sehr anstrengend sein steh hatl mal um 8:00 auf und arbeite bis 18:00 durch dann kommt man meistens ziemlich müde von der arbeit zurück.Dann will man auch nur noch seine Ruhe.
Und am Wochenede will vielleicht dann manchmal die Familie was unternehmen und wer dann seine Frau/Freundin und vielleicht sogar Kind vernachlässigt nur um UR zu spielen ist jawohl das mit blödeste was man tun kann.
Familienmenschen brauchen halt nun mal 2-4 Wochenenden um sich ne LD zum holen.
Es soll ja niemand benachteiligt werden.
Also einfach aktzeptieren das manche länger brauchen.

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals