Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Urban Rivals Comic und neuer LD Charakter

mittwoch 05/01/2011, 15:56
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
37 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 05/01/2011, 15:56

Ein Urban Rivals Comic wird am 6sten Januar in Frankreich herauskommen. Zurzeit wird der Comic in den anderen Sprachen nicht verfügbar aber wir machen unser Bestes, um internationale Partner zu finden.

Als Belohnung für den Kauf des Comics werden die französischen Leser in jedem Comic eine Karte mit einem Code finden. Nachdem sie diesen Code auf der Seite eingegeben haben, werden sie als Voraufführung diese unveröffentlichte legendäre Karte bekommen, die Scott, den Helden des Comics, darstellt.

Außerdem werdet ihr Scott durch eine Mission erhalten können, die im Anfang April 2011 verfügbar wird.

Es ist uns bewusst, dass unsere ausländischen Spieler sich benachteiligt fühlen könnten. Deshalb haben wir entschieden, ab dem 6sten Januar jede Woche während einem Monat 20 einzigen Codes zu bieten, die die Freischaltung des Charakters erlauben werden. Dafür werdet ihr euch in den ersten 150 der täglichen Turnieren platzieren müssen. Gutes Spiel !
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

31/37
Phantasy Star - Imperator - TheLastMohicans Deutsch
Samstag 08/01/2011, 07:55

Wenn ich ehrlich bin , find ich des doof .
1. haben alle franzosen , wie immer einen vorteil , wie mit den cr karten , die haben ja früher immer angezeigt bekommen welche karten cr werden .
2. können die sich die karten kaufen , also jeder der eine will und bekommt noch en comic dazu .
3. warum macht ihrs nich einfach so , das man die Karte halt kaufen kann , so wäre ja wenigstens für die die die karte wollen ein bischen fairer
4. welcher frischling schaffts locker unter die 150 ? ich mein ich habs oft gepackt , aber da wird in nächster zeit ein massen andrang sein , schätz ich mal + und 20 pro woche unter aaaaaaaaaaalllen anderen spieler ? is ja eigendlich nur tropfen aufem heißen Stein oder ?
32/37
Lexi28 - Titan - SAM Deutsch
Sonntag 09/01/2011, 00:55

Wem es interessiert: Wenn man einen Account bei Amazon hat, kann man - wenn das überhaupt wer möchte - soweit ich weiß (hab Sie jetzt nicht weggeschickt aber bis genau davor ausprobiert) den Comic auf der französischen Amazon Seite bestellen und sich bequem nach Hause liefern lassen.

Man müsste den Code dann zwar sicherlich auf der Französischen Seite eingeben, müsste die Karte aber auf den Deutschen Account behalten (bzw erhalten). Bringt allerdings nur Leuten etwas die Französisch können. Ein Übersetzen auf Deutsch wäre zwar möglich aber Urheberrechtlich sicherlich nicht machbar.

Auf jeden Fall könnte man den Comic für 10 Euro bestellen.
33/37
cees86 - Imperator Deutsch
Montag 10/01/2011, 23:24

Solange es die karten auch zum freispielen gibt, find ich es ok. ich hoffe es bleibt auch so, falls es comics in deutschland geben sollte. sonst wäre man gezwungen echtes geld auszugeben, um die sammlung zu vervollständigen. wäre n ziemlicher lustkiller am spiel, da für viele klar wäre, dass sie nie 100% haben können, wenn sie keine comics kaufen.
34/37
Rhisis-_- - Master Deutsch
Samstag 12/03/2011, 03:39

Dumme Frage,aber wo sieht man die Missionen z.B. für Scott Ld,sehe nichts
35/37
Rhisis-_- - Master Deutsch
Samstag 12/03/2011, 09:35

Hat sich erledigt, guru77 hat mir sehr gut geholfen.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir
36/37
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Samstag 12/03/2011, 11:43

TB_Rivals45 Scott Ld ist noch nicht rausgekommen und deswegen kannst du ihn jetzt noch nicht freispielen!!!!
37/37
konstie - Veteran Deutsch
Samstag 12/03/2011, 12:15

Die siehst du erst, wenn der Charakter zu haben ist

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals