Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Vortänzerin

Vortänzerin
freitag 07/01/2011, 15:49
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
27 nachrichten
Vortänzerin
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 07/01/2011, 15:49

Nachdem sie ihre Show überall auf der Welt aufgeführt hat, ist Bella Ld froh, wieder in ihre Heimatstadt Clint City zurückzukehren. Bei all der Zuneigung und Aufmerksamkeit der Zuschauer und den kleinen finanziellen Anpassungen mit Ottavia wird sie den Borgia’s Palace wohl so schnell nicht wieder verlassen!
Bella Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich verfügbar, indem die Missionen erfüllt werden, die mit ihr zusammenhängen. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 06. Februar freispielen.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/27
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Montag 10/01/2011, 22:12

Ich glaube ein Muster erkannt zu haben eine LD Karte läuft ein Monat und zwei Tage vor Ende(immer Freitag) des Monats kommt dann die nächste LD Karte also ich schätze das Bonnie am 4.Februar rauskommt
22/27
Sir_Prayer - Titan Deutsch
Montag 10/01/2011, 22:50

Stimmt nicht die Bangers kam viel früher
23/27
cees86 - Imperator Deutsch
Montag 10/01/2011, 23:18

Finds super so wie es ist. manche findens zu leicht und schaffen alle lds in max. 36 stunden, andere findens schwer. wird immer diesen streit geben zwischen den extrem-spielern und denen, die nicht soviel zeit haben täglich stundenlang online zu sitzen. also einfach so lassen wie es ist. so wird man "gezwungen" auch mal andere decks und spielmodi zu spielen. und durch die längere zeit kann man es auch schaffen ohne sein leben (freundin, job, familie, freunde, partys, sport usw) zu vernachlässigen
24/27
TB_cyranorick - Senior Deutsch
Montag 17/01/2011, 00:28

Ich find die Missionen dieses mal recht nett.. Abwechslungsreichtum ist gegeben.. auch, wenn cih nach wie vor die Missionen zu leicht finde.. aber egal .. kann ja nicht immer meckern XD
25/27
{RW} Yiasmat - Senior Deutsch
Montag 17/01/2011, 14:58

Fands auch gut dieses Mal, vor allem die Option zu haben, in unterschiedlicen Räumen zu spielen. Für Bonnie Ld könnte man das aber ruhig noch schwerer machen, weil sie deutlich stärker ist als die bisherigen Lds.
26/27
Scullhead - Guru - Urban Rivals Club Deutsch
Dienstag 18/01/2011, 22:51

Eine Frage was passiert mit den Ld Missionen wenn ich es nicht vor Ablauf der Zeit schaffe?
Werden die zurückgesetzt oder bleiben die fürs nächste mal erhalten?
27/27
Shanraal - Titan Deutsch
Mittwoch 19/01/2011, 01:05

*Ich glaub die meisten haben auch die Idee hinter den Ld nicht verstanden! IHR bekommt sie nicht geschenkt! Ihr MÜSST sie euch verdienen! Und dafür ARBEITEN!*

Also sorry..aber verdienen indem ich KO's oder Schaden mit schwachen Karten mache? Da werde ich doch nicht fürs gute Spielen belohnt sondern nur dafür, dass ich sinnlose Sachen mache(wie 12Pillz auf ne Karte zu setzen und das Match letztlich geplant zu verlieren) oder halt möglichst oft spiele(juhu...Hirn ausschalten und 6 Stunden vorm Computer campen...suuuuper).
Die Missionen sind ja nicht skillabhängig, was vielleicht auch gut ist, weil so kann sie jeder kriegen...nur die eine oder andere könnte halt etwas mehr Sinn machen und etwas weniger hirnloses "grinden" unterstützen.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals