Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Rundreise

Rundreise
mittwoch 02/02/2011, 16:13
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
23 nachrichten
Rundreise
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 02/02/2011, 16:13

An Bord des Schiffs der Piranas herrscht große Euphorie: Seit Bonnie Ld da ist, gehen jede Menge Drinks über den Tresen und die Stimmung war nie besser! Die Piranas denken nicht mal mehr ans Kämpfen... zumindest für den Moment.

Bonnie Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich verfügbar, wenn die an sie gebundenen Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu erhalten, musst Du ihre letzte Mission vor dem 6. März freigespielt haben.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/23
AGP-Baggy Sag - Hero - Aktiv German Players Deutsch
Montag 21/02/2011, 16:47

Woah, vielen Dank für eure hilfreichen und zahlreichen Antworten!
Mittlerweile habe ich auch 'ne eigene Kristin und schon einige Missionen erfüllt. Dann kann's ja losgehen!
Und jaaa, für Neulinge, die keine 30,- Euro im Monat in das Spiel investieren, ist es echt Arbeit, die Missionen alle zu bewältigen, und erstmal die Clintz zusammen zu bekommen, um die dafür nötigen Karten kaufen zu können. Es gibt ja kaum Pillz-Reducer und Andsom ist mit seinen 1700 Clintz und aufwärts noch der günstigste davon, was für mich aber auch schon sehr teuer ist...
Ich drücke mir (und allen anderen, die noch dabei sind) die Daumen, dass wir das bis zum 06. März bewältigt kriegen, aber bisher find ich, ging es noch ganz gut.
Ob ich Bonnie Ld dann später überhaupt mal spielen werde, weiß ich noch nicht, aber Piranas sind jedenfalls ein sehr cooler Clan!
22/23
TpR-1Stein - Hero Deutsch
Montag 21/02/2011, 18:28

@Scarcrw das ist falsch
Es haben schon genügend Leute geschrieben wie es inzwischen funktioniert! Warum musst du dann solchen Unsinn verbreiten? Lies dir nochmal Feuerlöwes Post ruhig durch.
23/23
-WZ- ZooYork - Legend - Wächter des Zwielichts Deutsch
Mittwoch 16/03/2011, 21:19

Ich habe Bonnie Ld und ich finde die Missionen für die waren gar nicht so schwer

wenn man nur weiß wie man es richtig anstellen muss

ich finde das Bonnie Ld nur im elo modus richtig gut ist im T2 was ich spiele ist sie eigendlich nicht so zu gebrauchen
ich bin aber trotzdem froh das ich sie hab

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals