Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Wohlverdienter Ruhestand

Wohlverdienter Ruhestand
montag 14/03/2011, 11:41
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
18 nachrichten
Wohlverdienter Ruhestand
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Montag 14/03/2011, 11:41

Seit Caelus die Geschicke der Akademie der Skeelz lenkt, haben ihn alle als Teil des Inventars betrachtet. Die Ankündigung seines Abschieds in den Ruhestand war daher eine große Überraschung für seine Schüler und Kollegen. Sie wären aber noch überraschter, wenn sie wüssten, dass er sich dazu entschieden hat, sich seiner geheimen Leidenschaft hinzugeben: dem Dartspiel mit Robb, dem unangefochtenen Meister dieser Disziplin. Letzterer erhält durch den alten Professor Zugang zu den befremdlichen Künsten des Lesen und Schreibens...Unseren beiden Veteranen stehen also lange Stunden des Lernens bevor!!
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/18
MEISTER DIGGER - Titan - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 16/03/2011, 09:55

Das mit Dregn denkt jeder ist für mich nur künstlich den preis in die höhe zu treiben!!!!
da kann man genauso gut sagen Rowdy geht auf welttournee mit ner band und verlässt die stadt ist das gleiche!!!!
12/18
Shanraal - Titan Deutsch
Mittwoch 16/03/2011, 13:52

Rowdy ist ja auch ne Option. Nur weiß man halt ziemlich sicher, dass es bei den Vortex zu einem cr in absehbarer Zeit kommen wird....wann die Junkz wieder dran sind, weiß dagegen keiner.
Ich brauche gar keinen Preis treiben. Ich werde bis dahin wohl alle non-cr haben(zumindest die, die nicht mehr im new blood sind)....und soviel clintz um auf irgendwas zu spekulieren und mir Vorräte einer Karte anzulegen, sinds dann auch nicht. Bringt mir also keinen wirklichen Vorteile....
13/18
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Mittwoch 16/03/2011, 14:46

1. Dregn ist jetzt schon bei 50k. Was soll daran eine sichere Investition sein. Was sind überhaupt "sichere Investitionen" Dregn wird - falls er überhaupt CR wird - nicht viel im Preis steigen, da sein jetziger Preis schon CR-Spekulation beinhaltet. Es wird keine Verdopplung seines Preises geben, d.h. diese Karte wirft nur wenig Rendite ab. Für das Geld kann man sein Risiko auch streuen udn viele viele andere Karten dafür kaufen, die vielleicht das 10fache wert werden, falls sie CR würden. (siehe Robb: von 2k auf 20k)
2. Irgendwann gabs mal ne Forenregel - kann auch im engl. Bereich gewesen sein - die eine Spekulation um zukünftige CR-Karten verboten hat, um Preistreibereien zu vermeiden. Auch wenn ich es Shanraal nicht zutraue, mutet sein wiederholter Verweis auf Dregn als zukünftige CR etwas komisch an. (Könnte mir aber gut vorstellen, dass Shanraal eh nur einen Dregn hat )
14/18
MEISTER DIGGER - Titan - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 16/03/2011, 18:33

@ werwolferine da stimme ich zu
15/18
Shanraal - Titan Deutsch
Donnerstag 17/03/2011, 01:46

Ich kann dir definitiv sagen, dass ich nur einen Dregn habe...und den habe ich auch nicht in Hinsicht auf irgendwelche Spekulationen gekauft sondern weil ich mir die New Blood immer 4 Wochen vor dem Ausscheiden aus den New Bloods kaufe(denn dann sind sie häufig am billigsten, Mein Dregn hat mich wenigstens "nur" 26k clintz gekostet....und den gebe ich auch erst dann wieder kurzfristig her wenn er wirklich cr werden sollte. Denn am ersten Tag lässt sich damit dann noch auf die schnelle gut clintz verdienen. Das gilt aber auch für jede andere Karte, die cr wird...ich gehe ja davon aus bis dann von jeder non-cr eine version zu besitzen).

Ich denke der Unterschied zwischen Robb Cr und Dregn(oder Caelus Cr und Tanaereva Cr) ist einfach, das letztere auch über Zeit schneller ansteigen werden. Robb ist da eher sowas wie Smokey Cr....der erhöhte zwar seinen Preis relativ schnell, weil er extrem niedrig und vorher für jeden erschwinglich war...aber danach ging er auch nicht mehr soviel hoch(Smokey steigt so etwa 1k clintz pro Monat und das auch nach nem Jahr. Tana geht hingegen schon nach ein paar Monaten viel schneller hoch). Kann natürlich auch daran liegen, dass Smokey nur ne gewöhnliche Karte war....aber wenn Robb länger als nicht-cr existiert hat, könnten davon ähnlich viele im Umlauf sein. Letztlich geht der Preis einer cr auf Dauer halt danach wie wertvoll eine Karte für den Clan ist und wie häufig sie existiert
16/18
Shanraal - Titan Deutsch
Donnerstag 17/03/2011, 01:53

Mal davon abgesehen, geht es mir in Hinsicht auf "sicherere Spekulation" nicht darum welche Karte am meisten Clintz-Gewinne abwirft sondern nur darum wie wahrscheinlich es nach den letzten cr-Runden ist, dass es eben diese Karte erwischt.
Das es überhaupt diese Spekulationen gibt daran ist UR ja selbst schuld, wenn sie so relativ eindeutige Muster bei den crs anwenden. Gibt ja jede Menge Karten, die offenbar von cr-Spekulationen eher weniger betroffen sind und die man auswählen könnte...aber man nimmt einen Tanaereva, eine Jackie, einen Caelus, die ganz oben auf den Spekulationslisten standen. Vermutlich will man damit dafür sorgen, dass cr auch spektakuläre Karten sind....denn wen interessiert schon eine Terry Cr?
17/18
-TL-Asmodina - Legend - Tequila DeLuxe Deutsch
Dienstag 22/03/2011, 12:39

@Shanraal Cr-Karten sind nicht wirklich zum spielen, sondern zum sammeln da.
Nur alleine, damit man die eigene Sammlung vervollständigen kann.
18/18
Shanraal - Titan Deutsch
Mittwoch 23/03/2011, 02:26

Danke, dass du mir nochmal das Konzept von cr's erklärt hast.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals