Ich kann dir definitiv sagen, dass ich nur einen
Dregn habe...und den habe ich auch nicht in Hinsicht auf irgendwelche Spekulationen gekauft sondern weil ich mir die New Blood immer 4 Wochen vor dem Ausscheiden aus den New Bloods kaufe(denn dann sind sie häufig am billigsten, Mein
Dregn hat mich wenigstens "nur" 26k clintz gekostet....und den gebe ich auch erst dann wieder kurzfristig her wenn er wirklich cr werden sollte. Denn am ersten Tag lässt sich damit dann noch auf die schnelle gut clintz verdienen. Das gilt aber auch für jede andere Karte, die cr wird...ich gehe ja davon aus bis dann von jeder non-cr eine version zu besitzen).
Ich denke der Unterschied zwischen
Robb Cr und
Dregn(oder
Caelus Cr und
Tanaereva Cr) ist einfach, das letztere auch über Zeit schneller ansteigen werden. Robb ist da eher sowas wie
Smokey Cr....der erhöhte zwar seinen Preis relativ schnell, weil er extrem niedrig und vorher für jeden erschwinglich war...aber danach ging er auch nicht mehr soviel hoch(Smokey steigt so etwa 1k clintz pro Monat und das auch nach nem Jahr. Tana geht hingegen schon nach ein paar Monaten viel schneller hoch). Kann natürlich auch daran liegen, dass Smokey nur ne gewöhnliche Karte war....aber wenn Robb länger als nicht-cr existiert hat, könnten davon ähnlich viele im Umlauf sein. Letztlich geht der Preis einer cr auf Dauer halt danach wie wertvoll eine Karte für den Clan ist und wie häufig sie existiert